Biete Flysurfer SPEED 13m2 und 10m2

  • Biete euch zum Kauf folgende Kites an:

    - Flysurfer SPEED 1 13m2 (blau-weiss-schwarz)
    - Flysurfer SPEED 1 10m2 (gelb-weiss-schwarz)

    Beide Kites sind gut bis sehr gut erhalten.

    Der 13er wurde ca. 40 Mal geflogen, hat leichte Gebrauchsspuren, das Tuch ist aber absolut in Ordnung und ohne Reparaturstellen.

    Den 10er habe ich nur rund 20 Mal geflogen, sein Tuch ist sehr gut erhalten, fast ohne Gebrauchsspuren.

    Beide Kites kommen komplett mit Bag, Ersatzbridles und mit Original Bar RTF.

    Gerne sende ich detaillierte Fotos zu - bitte einfach eine PN an mich senden.

    Als Preis stelle ich mir CHF 700.- vor (13er), resp. CHF 600.- (10er). Allenfalls sind die Preise aber verhandelbar.

    Beide Kites fliegen sich ganz toll, aber das muss man Flysurfer-Fans ja nicht erklären :cool:

  • [COLOR="navy"]Nun denn, ... noch keine Anfragen. Liegt es am Preis, dann können wir darüber reden.
    In der Schweiz hat es natürlich auch weniger Flysurfer-Fans als in Deutschland ;)


    Nehme gerne Angebote an,
    herzliche Grüsse
    Flyer[/COLOR]

  • hallo flyer:)
    bin schüch intressiärt... wie schwer bist du? bei wieviel knoten gehst du (wo)los mit was für nem brett? ich hätt schon gern noch son leichtwind kite, dachte aber eher an n 14er, drum die frage. hab schon n 12er(cult), aber ist kein speedflyer.... frag mich also, was ich da knotentechnisch rausholen kann :)
    lg
    vivi

  • Hallo Kitebeast,
    mit meinem 13er bin ich ab 10kt gut gefahren, mein Brett ist ein Cabrinha Imperial 138cm. Für meine 73kg hat das gut gereicht ;)
    Mit einem grösseren Brett schätze ich, dass ab 8-9kt mit dem 13er gefahren werden kann.
    Mit dem 10er hatte ich Spass so ab geschätzten 15-17kt.


    Übrigens lässt sich der Speed 1 gut modifizieren, um etwas mehr Leistung rauszukitzeln (paraflysurf.ch siehe UDS, bietet das an, habe mich mal bei ihm informiert darüber).


    Habe dir eine PN gesendet mit meinen Kontaktdaten, ruf mich doch an oder schau vorbei!


    LG Flyer