Beiträge von kitebeast

    Hi Kitegenossen
    Ich muss mein Büsli verkaufen. Gleich vorweg: Das ist etwas für jemand, der selber oder billig Rost machen kann, denn deswegen verkauf ich ihn. Ich möcht niemanden über den Tisch ziehn, darum;)
    Er ist noch bis am 30.09.14 eingelöst, dann is aus die Maus. Der Carosserist will 4000-4500 für den Rost und der Garagist etwa 1500, für Stossstange und Bremsen und Sschnickschnack. Tja, so siehts aus, ich will mir das nicht leisten.Obwohl... es ist ganz klar ein Sonntagsauto, Motor läuft super, hab immer alles neu machen lassen, also keine alten Teile verwendet (zB Kühler). auch toll: hat nie nTropfen Öl verloren, auch beim Wasser sehr sparsam. Aber wenn man sowas nicht selber oder so machen kann, lohnt sich das glaubs nicht.

    Ist ein Diesel! säuft ca 12l/100km, und fährt locker 120kmh, ist ein 6 Zylinder. Hat Pfupf:)
    Details: Jahrgang 1995
    Anhängerlast: 750kg
    Plätze: 3
    Hubraum: 2382
    Leistung: 70kW
    Leergewicht: 1760
    Nutzlast: 1740
    Dachlast: 100kg
    Emissionscode: B01

    Ausbau: sehr basic: habe hinten ein grosses Bett drin, nicht zum Tisch und Stuhl verformbar, dafür elend viel Platz darunter (4Kites mit aufgeblasenen Struts haben Platz;), habe Kistensystem, das ist dynamisch.
    Kl.Küche, dh Möbel um food zu verstauen und Gasflasche, obendrauf Herdchen mit 2 Gaskocherflammen, kein Kühlschrank, kein fliessendes Wasser, Kanistersystem.
    Kl. mobiler (super!)Ofen kann angehängt werden, ev mitverkaufen?
    Man ist ja eh meist draussen, wenn man so unterwegs ist und fällt abends tot ins Bett;)
    Kl. Tisch zum anhängen an Küchenmöbel.
    Das Beste am Bus ist die Isolation, selber gemacht, ist top, sowohl in der Hitze als auch in der Kälte sehr, sehr wertvoll.Und Boden der uns alle überleben wird...
    2kl zusätzliche aufklappbare Fensterchen drin, optimal zum lüften, kann man nachst auch offen lassen, da kommt keiner rein;) und Solarlüftung oben.
    Seitenschiebetüre mit Fenster, hinten 2 Türen mit Fenster.
    Ach ja, man kann von hinten nach vorn, muss nicht aussteigen.
    Batterie neu. Mein Garagist ist total nett, mit dem könntest du sicher auch reden, bei dem bin ich seit ca 8 Jahren.
    Phu, was noch? Keine Ahnung, frag einfach;)
    Und sry, habe keine Digicam, ist aber eh Mist, sowas muss man sich vor Ort (Winterthur) anschaun. Auf dem Photo würdest du den Rost eh nicht sehn, weil so übel is er nicht zwäg.

    Ihr seht, sehr basic, aber voll praktisch:)
    Preis? Keine Ahnung. Ruf an, red mit mir, schaun wir, was du drin behalten würdest.
    077 415 83 84
    Vivi

    hallöchen
    suche nen 9m2 kite bowstyle, komplett mit bar, keine hybriden, keine c-kites, nicht älter als 2009, in sehr gutem zustand oder sogar neu. mir gefallen ozone, cabrinha, takoon etc.
    meld dich, wennde was an lager hast!
    lg
    vivi

    hallo flyer:)
    bin schüch intressiärt... wie schwer bist du? bei wieviel knoten gehst du (wo)los mit was für nem brett? ich hätt schon gern noch son leichtwind kite, dachte aber eher an n 14er, drum die frage. hab schon n 12er(cult), aber ist kein speedflyer.... frag mich also, was ich da knotentechnisch rausholen kann :)
    lg
    vivi

    hallo roger
    was machst du denn damit? hast du n altersheim für ausgediente kites? ne, im ernst... gibts denn n bisschen zaster dafür oder willste sie geschenkt? weil meiner ist zwar schon älter aber immer noch flugtauglich und alles.... ist übrigens so ne alte naish-schwarte, irgendsoeiner zum unhooked stuff machen, 2004, 14m2.
    vivi

    hallo zusammen!
    suche tipps wo kitend überwintern...
    von november bis ende märz (da fällt brazil schon mal leider weg:(
    flachwasser mit grossem stehbereich
    draussen n paar wellen
    nicht am andern ende der welt
    freakige atmosphäre
    billige wohn- und lebensmöglichkeiten am spot
    tja, und tüpfelchen auf s i fänd ich n bisschen grün, muss aber nicht sein (ich finds aber ökologisch nich so sinnvoll den einheimischen das trinkwasser streitig zu machen)


    schreibt mir doch wenn ihr n geilen spot wisst, beschreibt ihn n bisschen, kiteconditions etc
    vielen dank für jeglichen tip
    kitebeast

    also, der v4 liegt immer noch bei mir rum, wenn du also noch interesse hast, meld di doch nomal und hinterlass ne email! sorry, dass ich erst ez antworte, finds immer wieder verwirrend, dass teils antworten nicht im briefkasten landen und ich hab oft kein internet....

    hi!
    ich geh mit meinem büsli von anfang april bis ende juni, bzw. bis die massen kommen, nach beauduc und hab nix als kiten im sinn... hättest auch bock und zeit? ich kenn beauduc schon sehr gut, bin ne mittelmässige kiterin (war ganzen letzten sommer dort... ) und möcht einfach nicht allein kiten... im frühling kanns nämlich schon mal sein, dass man allein am spot ist.... würd mich einfach über unkomplizierte und humorvolle begleitung freuen, die aber schon kiten kann, sodass man sich im notfall helfen kann
    alles weitere bei kontaktaufnahme?
    vivi

    hallöchen
    suche snowkite matte, am liebsten ozone frenzy od access 8 bis 10m, letztjährige modelle am besten, da ich nicht zuviel bezahlen kann, aber wenn du kein abzocker bist, können wir vielleicht auch über n 07 modell reden, da die 08erja schon draussen sind..., hab mich diesen sommer schon ruiniert ( hat sich aber schwer gelohnt...) und neues board musste auch her....
    wenn du mir also dein altes mättchen, das du aber gut behandelt hast, verkaufen möchtest... ruf mich an ( es kommt an einen guten platz und kriegt viel auslauf bzw. wind!):
    vivi 077 407 54 72

    hallo!
    biete naish V4, 14m2, komplett, für nur 250stutz!!! äs schnäppli jawoll!
    für neulinge: das ist n 4leiner, C-tubekite, n gutmütiger, jg glaubs 2004.
    farbe: orange, weiss, schwarz.
    blessuren: npaar, aber alles professionell geflickt.
    leinen und tuch ansonsten in gutem zustand.
    ist n guter kite zum anfangen, für grösseres gewicht natürlich, aber ideal vom preis her um dem kollegen das kiten beizubringen, ohne dass er dein neustes material schreddert...
    ach ja, die bar wurde modifiziert, lässt sich aber riden wie üblich.
    fragen oder mal guckn? in winterthur gelagert zum guckn und bei fragen mailst mal, aber ich bin nicht dauernd online....
    hang loose
    kitebeast[/code]