Brasilen - Kauf Kites etc.

  • Nachdem ich meine ersten Kite-Surf Erfahrungen mit gemietetem Material hinter mir habe, plane ich im Dezember eine längere Reise nach Brasilien - voraussichtlich Combuco. Ist es besser das Material hier in der Schweiz zu kaufen (um diese Jahreszeit wahrscheinlich nicht einfach) oder ist es vorteilhaft das Material in Brasilien zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?
    Vielen Dank für einen Feedback!

  • Da hast du keinen grossen Vorteil. Hier und jetzt gebrauchtes Material und neues Material 09 und 2010 zu kaufen sollte auch kein Problem sein.


    Nur schon im Markt auf dieser Seite hat es viel im Angebot.

  • hallo


    erste adresse ist andys kiteshop arth zg
    zweite sport trend schop hinwil


    mit dem ausland ist es so, gut und schlecht- hab meine kite für weniger kohle in egypten bekommen als hier bei einem kitedealer-:):):):D
    also gute...hast aber keine quittung.lg


    Nachdem ich meine ersten Kite-Surf Erfahrungen mit gemietetem Material hinter mir habe, plane ich im Dezember eine längere Reise nach Brasilien - voraussichtlich Combuco. Ist es besser das Material hier in der Schweiz zu kaufen (um diese Jahreszeit wahrscheinlich nicht einfach) oder ist es vorteilhaft das Material in Brasilien zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?
    Vielen Dank für einen Feedback!

  • Kites in Brasilien!


    Hi luchi


    ich bin vom 20.11. (also ab morgen) bis zum 15.12. in Brasilien. meine Leute hauen aber die meisten schon am 5. oder 8.12. ab und ich hab massig Equipment mit dabei. Wenn du was fast neues brauchst, sprich REbel2010, kann ich dir einiges bieten!


    mein Kontakt ist


    kop@bigdayz.com


    oder jetzt noch kurz auf 0793706367


    gruass


    marco