Beiträge von harlekin

    Mich würde interessieren an welchen Spots in der Schweiz es stehtief ist?


    Gruss Namor



    Hy,eine kleinere Fläche findest du am commersee- geria lario, jedoch kommr meistens der wind (hören/sagen)später als in cremia oder colicco-kein stehbereich.


    Mario hat recht ....versuchs im ausland- zb. el gouna, fuerteventura, lanzarote- soviel ich weiss einige spots in südamerika.lg kopf hoch beim üben-ich weiss wies ist!


    gruss harlekin

    hallo zusammen. gesucht und vermisst!!!finderlohn garantiert)


    north board x ride 135er auf ca 40 cm schwarz weiss gold unterseite, handel verformt( liegt schön in der hand)


    leider war diesmal der teufel stärker als ich- kiten bei knapp 80 kg mit 9er schirm bei guten 38 kn am land spitze......


    es war leider zuviel für mein können-mir gehts es gut...


    für alle hinweise bin ich dankbar....079 709 89 55
    :confused:
    lg marco

    hallo-kiteferien juli


    hallo bin auch aus zug und gehe zusammen mit kolleg kiten vom ca 17.07-27.7.10. wo hin wissen wir noch nicht genau, aber die meisten tipps führen uns in norden d, nl, denemark. wenn es dir zusagen sollte ruf mich doch kurz an unter der nummer 079 709 89 55 oder 041 781 04 61lg harlekin:cool:

    hallo zusammen, bin gerade in el Yaque venezuela am kiten. ist super toll hier und auch recht gute bedingungen....... 9er reicht meistens voellig aus!!!!


    auch super ist das hotel atti bei oli....super essen, gute drinks und saubere zimmer und anlage!!!
    also ihr wo am frieren seid, ich muss aufs wasser....bis bald und allen nur die besten windbedingungen-stay alive on shore.lg:D:):):):):cool:;)

    hallo


    erste adresse ist andys kiteshop arth zg
    zweite sport trend schop hinwil


    mit dem ausland ist es so, gut und schlecht- hab meine kite für weniger kohle in egypten bekommen als hier bei einem kitedealer-:):):):D
    also gute...hast aber keine quittung.lg


    Nachdem ich meine ersten Kite-Surf Erfahrungen mit gemietetem Material hinter mir habe, plane ich im Dezember eine längere Reise nach Brasilien - voraussichtlich Combuco. Ist es besser das Material hier in der Schweiz zu kaufen (um diese Jahreszeit wahrscheinlich nicht einfach) oder ist es vorteilhaft das Material in Brasilien zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?
    Vielen Dank für einen Feedback!