Erste Eindrücke vom Naish Raven 12m2

  • Zitat von SOL

    Schöne Homepage und schöner Shop...doch sieht mir dies nach versteckter Werbung aus :-))


    Ähm...Tom hatte eigentlich mal nachgefragt, an wen er sich bezüglich Bannerwerbung wenden sollte. Habe ihn dann an Dich verwiesen.
    Hast Du ihm da mal Infos gegeben?


    Grüsse
    Sprecks57


    P.S. Wann laufen die Fristen jeweils aus? Müsste jetzt dann doch bald mal wieder soweit sein oder?

  • Lasst mich doch Bannerwerbung machen...


    Zitat von SOL

    Schöne Homepage und schöner Shop...doch sieht mir dies nach versteckter Werbung aus :-))


    Na, dann macht doch etwas dagegen, wenn es euch alle stört, dass man einen Link auf die eigene Forumseite bei Euch posted - ich habe schon lange angefragt ob ich bei euch offiziell Bannerwerbung machen kann, doch scheint es bei Euch gewisse Leute zu haben, welche aus eigenen Interessen was dagegen haben... find ich nicht sehr sauber!


    Aloha
    Tom

  • hallo tom
    mag sein das bei uns noch nicht alles so rund läuft. Trotzdem war der Auftritt des Shops mit zufälligen Links bis anhin auch nicht gerade die "feine englische Art"
    Ich würde mich hier dazu nicht äussern, wenn ich nicht kurz nach eurer Eröffnung ein Mail bekommen hätte!
    Nun kannst du mich wieder von deiner Spamliste Löschen :!:
    Ausserdem woher habt ihr eigentlich meine Mailadresse?
    Danke


    Gruss Nalu

  • tom


    doch scheint es bei Euch gewisse Leute zu haben, welche aus eigenen Interessen was dagegen haben... find ich nicht sehr sauber!


    Das möchte ich doch schwer anzweifeln Kollege.
    Hier kann selbstverständlich jeder Werbung schalten für einen kleinen Unkostenbeitrag..........


    Genau diese "Onlineshopbesitzer" (zufälligwerweise die meisten im Kitegenossenvorstand) haben beschlossen für Interessenten- sprich Shops Werbung zu schalten- Konkurrenz belebt das Geschäft :wink:


    Wäre ja wohl nicht der Fall wenn es denn tatsächlich so wäre wir du hier oben "vermutest" hm?


    Take it easy 8)
    Rich

  • @Tom...was dagegen machen, wäre dich auf dem Forum zu sperren, da du dich nicht an die Regeln haltest. Natürlich möchten wir dies nicht!
    Was nicht sauber ist ist versteckte Werbung.... den Link auf die Forumseite ist ja gut und recht, wobei mir dies stark den Eindruck macht nur auf deinen Shop aufmerksam zu machen, was dir ja auch gelungen ist.


    Ich habe dir per mail folgendes mitgeteilt, worin ich keine eigenen Interesse sehe, sondern dies ist im Interesse der bestehenden Werber. Wäre auch in deinem Interesse bei dieser Art Werbung. Oder möchtest Du dass wir 40 Bannerwerber haben und jedes gerade mal einmal pro Monat gesehen wird??


    Wir werden die Bannerwerbung an der nächsten GV neu besprechen müssen. Momentan ist dies auf 10 Werber beschränkt und sind auch ausgebucht. Wir werden evtl. auf der Linkseite noch was aufbauen. Momentan gibts leider für dich keine Möglichkeit bei den Kitegenossen zu werben. Ich setzte mich aber dafür ein dass die ändert. Was wir an Werbung verkaufen können ist bares Geld für den Club und wir sollten uns dies nicht durch die Latten gehen lassen.


    Gerne kannst Du an der GV oder auch bei Sprecks vorschläge bringen wie man dies besser machen könnte. Natürlich wollen wir auch nicht eine total überladene Werbe Home Page wo es überall nur noch so blickt und tut..


    @Sprechs, wäre noch gut wenn ich was von einer e-mail "treasurer@kitegenossen.ch"[/email] wissen würde. Und wie du beim Post "Bannerwerbung" gesehen hast, lag ich 10 Tage krank im Bett.
    Ich habe mich danach sofort bei Tom gemeldet und ihm mitgeteilt was der Vorstand beschlossen hat.

  • So nun bevor das hier ausartet werde ich diesen Thread nach meinem Posting schliessen.


    SOL: Habe Tom zugesagt, dass er in der Linkliste einen Link aufschalten kann. Gemäss den Vorgaben die im Posting im Vorstandsbereich angesprochen wurden. Sobald er mir die notwendigen Infos schickt, werde ich diese an Dich weitersenden, damit Du ihm einen Einzahlungsschein zustellen kannst.
    Sperren werden wir hier übrigens niemanden, denn es war nicht Tom, sondern ein anderer User, der besonders auf die Seite vom Tom hingewiesen hat.
    treasurer(at)kitegenossen.ch wird im übrigen an Dein info(at)solsports.ch weitergeleitet.


    Insgesamt wäre ich dankbar, wenn wir hier alle einen angemessenen Ton beibehalten würden.....sind doch alle Kiter hier mit einem weiten offenen Blick und keine Bünzlis :lol: :lol:


    So und nun seids mal wieder nett zu einander....oder tragt das Ganze kitenderweise bei nem Contest aus ;)


    Grüsse
    Sprecks57