www.swisslawforum.ch

  • Das KiteGenossen-Forum und die sich ergebenden Möglichkeiten/Kontakte etc. haben mich derart begeistert und gleichzeitig der Ärger hinsichtlich der Shweizer Rechtslage zwischen Kiters und Behörden bzw. Anwälten/Juristen so frustriert, dass mich die Kombination dazu brachte, ein weiteres Forum zu Gründen.


    Eines für Anwälte!


    Einerseits sollen dort Juristen etc. untereinander diskutieren können, aber eben auch betroffene Spezialisten. In diesem Falle Kiteerfahrene bzw. solche die sich für KiteZonen etc. seriös einsetzen.


    Obwohl das den durschnitts-Kiter sicherlich nicht besonders interessieren wird, trotzdem mal ein kurzer Hinweis. Vielliecht dass dies langfristig den gegenseitigen Dialog auch fördern kann.....


    http://www.swisslawforum.ch


    BlueMen


    PS: Ist erst neu eröffnet, deshalb noch nicht so richtig im Schwung, aber ich denke das kommt dann schon noch....bin jedenfalls um jede Werbung/Weiterleitung sehr dankbar. :lol:

  • tinu,


    das Forum ist ganz neu, und es haben sich bis jetzt immerhin 69 Leute registriert.......aber ja, ich wünsche mir auch noch ewesentlich mehr Dynamik.
    Ich übe mich momentan in Geduld....es kommt schon noch.


    Bzgl. Off-Topic hast Du völlig recht. Hatte leider nicht daran gedacht und verschieben kann ich es nicht selber. Vielleicht wird der Administrator dies tun.


    en schöne
    BlueMen