suche günstige kiteausrüstung, board, kites

  • hallo zusammen


    ich suche einen naish boxer 9er und 14er oder 16er komplett wenn möglich mit 5th leine....


    zudem helme,zwei westen und zwei trapeze


    und ein board ca. 1.40 lang und 40 cm breit...(+/-)


    freue mich auf jedes angebot.


    danke

  • hallo bonos


    falls du dir auch vorstellen kannst auf die 5.-leine zu verzichten, kann ich dir boxer sle in 9m2 und 12m2, entweder einzeln, zusammen, mit oder ohne bar anbieten.


    wenn du von der sicherheit her nicht auf die 5. verzichten willst, kann ich das verstehen. ich bin bis 2006 auch nur mit 5. leine gefahren. allerdings sind die heutigen 4-leinigen sle-kites auch sehr sicher, und haben zudem eine leine weniger, die sich im schlimmsten fall um den kite wickelt. von den fahreigenschaften her hast du aber sicher mit moderneren sle-kites vorteile, da diese schneller drehen und die viel grössere windrange haben, was vor allem in böigen europäsichen bedingungen vorteilhaft ist. ausserdem stehen sie weiter am windfensterand, ziehen damit wengier nach lee und laufen besser höhe.


    falls du auch am boxer sle interessiert bist oder die kites mal anschauen kommen willst, meld dich auf urs.kroepfli (ät) yahoo.com oder auf 078 713 1973.
    bilder gibts hier http://picasaweb.google.ch/UrsKroepfli/Kite


    gruss urs