Beiträge von kitelex

    Verkaufe mein 2017er Naish Foil Hoover 130cm.


    Foil ist in gutem Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Kann gerne in der Region Frauenfeld besichtigt werden.


    Foil only für Fr. 750.-
    Foil inklusive Board für Fr. 1'100.-


    Für weitere Informationen bitte PM

    12er NAISH Helix 2010: Fr. 550, hellblau/weiss/schwarz
    10.5er NAISH Helix 2010: Fr. 500, hellblau/weiss/schwarz
    09er NAISH Helix 2010: Fr. 450, orange/weiss/schwarz
    07er NAISH Helix 2010: Fr. 400, orange/weiss/schwarz


    NAISH-Universal Control Bar 2010: Fr. 200


    Alle Kites sind in sehr gutem Zustand, ohne Flickstellen oder Beschädigungen und sehr gepflegt (die Kites wurden während Kite-Pausen immer weggeräumt). Das Tuch ist bei allen Kites in einem sehr guten Zustand! Alle Bladders dicht.


    Weitere Fragen oder Besichtigung (Raum Zürich) per Mail an urs(punkt)kroepfli(ät)gmx(punkt)ch oder per Telefon unter 078 . 713 . 1973.

    [INDENT]Ersetze meine gesamten Kites!


    12er Helix 2010: Fr. 600, hellblau/weiss/schwarz
    10.5er Helix 2010: Fr. 550, hellblau/weiss/schwarz
    09er Helix 2010: Fr. 500, orange/weiss/schwarz
    07er Helix 2010: Fr. 450, orange/weiss/schwarz
    05er Helix 2009: Fr. 400, grün/weiss/schwarz
    15er Boxer sle 2007: Fr. 400, braun/beige/schwarz
    Naish-Universal Control Bar 2010: Fr. 200


    Alle Kites sind in sehr gutem Zustand, ohne Flickstellen oder Beschädigungen und sehr gepflegt (die Kites wurden während Kite-Pausen immer weggeräumt und somit weder unnötig der UV-Strahlung ausgesetzt noch haben sie länger im Wind geflattert). Das Tuch ist bei allen Kites in einem sehr guten Zustand! Alle Bladders dicht.


    Weitere Fragen oder Besichtigung (Raum Zürich) per Mail an urs(punkt)kroepfli(ät)gmx(punkt)ch oder per Telefon unter 078 . 713 . 1973. [/INDENT]

    Ersetze meine gesamten Kites und verkaufe meine Kites im Packet (sechs Kites, zwei Bars sowie eine Pumpe) zu einem super Preis!


    NAISH HELIX 2010 in 7, 9, 10.5 und 12 m2,
    NAISH HELIX 2009 in 5 m2 sowie
    NAISH BOXER SLE 2007 in 15 m2


    Inkl. zwei Bars (2010er NAISH Universal Control Bar) sowie eine Pumpe.
    Gesamter Neuwert mehr als Fr. 10‘000.- zum Hammerpreis von Fr. 2‘800.- (kein weiteres Verhandeln über den Preis)!



    Alle Kites sind ohne Flickstellen oder Beschädigungen, in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt (die Kites wurden während Kite-Pausen immer weggeräumt und wurden somit weder unnötig der UV-Strahlung ausgesetzt noch haben sie länger im Wind geflattert). Das Tuch ist bei allen Kites in einem sehr guten Zustand! Alle Bladders dicht. Bei den Bars wurden die „Verbrauchsteile“ teilweise ersetzt, insbesondere ist bei beiden Bars die Frontline bis zum „Y“ sowie bei einer Bar die Depowerline neuwertig. Die gesamte Range lässt sich sehr gut von zwei Personen teilen und deckt den gesamten kitebaren Windbereich von ca. 9 Knoten bis ca. 47 Knoten ab!




    Farben: 5er: grün/weiss/schwarz, 7er und 9er: orange/weiss/schwarz, 10.5er und 12er: hellblau/weiss/schwarz und 15er: braun/beige/schwarz.




    Kites können selbstverständlich besichtigt werden (Raum Zürich).




    Weitere Fragen oder Besichtigung per Mail an urs(punkt)kroepfli(ät)gmx(punkt)ch oder per Telefon unter 078 . 713 . 1973.

    Verkaufe 2008er NAISH HELIX in den Grössen 7m2, 9m2 und 12m2 komplett mit zwei Bars.


    Pallette lässt sich ideal von zwei Personen teilen. Infos, Bilder, Offerte oder Besichtigung (Raum Zürich oder nach Vereinbarung) unter Tel. 078.713.1973 oder per Mail urs(punkt)kroepfli(at)gmx(punkt)ch

    Verkaufe meinen 9m2 NAISH BOXER SLE aus dem Jahre 2007.


    Beim Boxer SLE handelt es sich um das letztjährige Modell des Naish Bows mit SLE-Aufhängung (supported leading edge), der durch einfaches Umhängen der Leinen 1:2 als auch 1:1 geflogen werden kann. Die extreme Windrange (ab 16 bis über 30 Knoten für 75 kg Fahrer), das einfache Handling und die präzise schnelle Steuerung machen den Boxer zu einem super Kite für 99% aller Kiter. Vom Anfänger bis zum Crack, für Freeride, Welle und Freestyle.


    Der Kite kann Kite-only oder komplett, also inkl., Bar (20', 4 Leinen, 20m, blau-rot-grau, Safety-Leash) Pumpe und Rucksack gekauft werden.
    Farbe: Gelb/Blau. Bilder gibts hier: http://picasaweb.google.ch/UrsKroepfli/Kite


    Preisvorstellung: 9er (komplett) sFr. 700.- // Kite-only sFr. 600.-


    Super Zustand (der Kite wurde sehr gut gepflegt und nach dem Kiten nicht im Wind und in der Sonne liegen gelassen), ohne Reparaturen oder Defekte. Der Kite kann selbstverständlich in Effretikon ZH besichtigt werden.


    Für alle weiteren Fragen: urs.kroepfli (ät) yahoo.com oder 078 713 1973

    hallo bonos


    falls du dir auch vorstellen kannst auf die 5.-leine zu verzichten, kann ich dir boxer sle in 9m2 und 12m2, entweder einzeln, zusammen, mit oder ohne bar anbieten.


    wenn du von der sicherheit her nicht auf die 5. verzichten willst, kann ich das verstehen. ich bin bis 2006 auch nur mit 5. leine gefahren. allerdings sind die heutigen 4-leinigen sle-kites auch sehr sicher, und haben zudem eine leine weniger, die sich im schlimmsten fall um den kite wickelt. von den fahreigenschaften her hast du aber sicher mit moderneren sle-kites vorteile, da diese schneller drehen und die viel grössere windrange haben, was vor allem in böigen europäsichen bedingungen vorteilhaft ist. ausserdem stehen sie weiter am windfensterand, ziehen damit wengier nach lee und laufen besser höhe.


    falls du auch am boxer sle interessiert bist oder die kites mal anschauen kommen willst, meld dich auf urs.kroepfli (ät) yahoo.com oder auf 078 713 1973.
    bilder gibts hier http://picasaweb.google.ch/UrsKroepfli/Kite


    gruss urs

    Verkaufe meine Kites NAISH BOXER SLE aus dem Jahre 2007.


    Beim Boxer SLE handelt es sich um das letztjährige Modell des Naish Bows mit SLE-Aufhängung (supported leading edge), der druch einfaches Umhängen der Leinen entweder 1:2 (von den Eigenschaften wie ein Bow) als auch 1:1 (von den Eigenschaften näher bei den Hybriden) gefolgen werden kann. Die extreme Windrange (12-er ab 12 bis 25 Knoten, 9-er ab 16 bis 30 Knoten für 75 kg Fahrer), das einfache Handling und die präzise schnelle Steuerung machen den Boxer zu einem super Kite für 99% aller Kiter. Vom Anfänger bis zum Crack, für Freeride, Welle und Freestyle.


    Beide Kites sind komplett inkl., Bar (20', 4 Leinen, 20m, blau-rot-grau, Safety-Leash) Pumpe und Bag und in den Farben Gelb/Blau.


    Preisvorstellung: 9er (komplett) sFr. 800.- // 12er (komplett) sFr. 850.-


    Super Zustand (die Kites wurden sehr gut gepflegt und nach dem Kiten nicht im Wind und in der Sonne liegen gelassen), ohne Reparaturen oder Defekte. Die Kites können selbstverständlich in Effretikon ZH besichtigt werden.


    Bilder gibts hier: http://picasaweb.google.ch/UrsKroepfli/Kite


    Für alle weiteren Fragen: urs.kroepfli (ät) yahoo.com oder 078 713 1973

    hallo simon


    hätte einen satz naish boxer sle aus dem jahr 2007, die ich einzeln oder im set, mit oder ohne bar zu fairen preisen rauslassen kann. habe die grössen 6, 9 und 12, alle in gelb/blau. zustand ist sehr gut und garantiert ohne reparaturen oder defekte.


    der boxer sle kann 1:1 oder 2:1 (mit pullys) geflogen werden. ich bin ihn nur 1:1 geflogen, da er bei diesem setup sehr direkt zu fliegen ist und immer eine gute rückmeldung gibt. von den flugeigenschaften ist er extrem direkt und schnell und näher bei den hybriden als bei den bows. von der kraft her allerdings ein bow, kannnt also immer eine nummer kleiner fahren. :) von mir gesehen ein super kite sowohl für fürs freeriden, in der welle als auch zum springen (mit gewissen nachteilen bei unhocked-sprüngen).



    bei interesse gib mir bescheid, so dass du die kites mal ansehen kannst und wir zusammen schauen können, was für dich (einsatzort, gewicht, fahrstil, usw.) sinn macht. wohne in effretikon zh, können aber auch mal was an einem see (comersee, bodensee, bielersee, neuenburgersee) abmachen, wenn denn endlich mal der wind aufs weekend passen würde. gib mir bescheid. (0787131973 oder urs.kroepfli (ät) gmx.ch)


    grüessli urs

    ...ich will Dir für die Welle ja auch nicht den 15-er verkaufen.... (den behalte ich als Leichtwindkite, weil er eben schnell dreht)


    9-er und 6-er hingegen sind super schnell, da können auch bei den 2008-er nur wenige Modelle mithalten.


    Gruss Urs