!!Gesucht: 2 Bowkites oder Hybrid zwischen ca. 7 und 10m2!!

  • Suche einsteigertaugliches Kitematerial: Bow oder Hybrid mit grosser Depowerrange.
    Die Grössen sollten ca. (9m2bow) (1-12hybrid) und ca (7m2 bow) (8-9m2 Hybrid) betragen.


    Wer kann da noch ein gutes Angebot machen?


    Angebote bitte auf simon-k1 ät hotmail.com



    Greetz


    simon kaufmann

  • hallo simon


    hätte einen satz naish boxer sle aus dem jahr 2007, die ich einzeln oder im set, mit oder ohne bar zu fairen preisen rauslassen kann. habe die grössen 6, 9 und 12, alle in gelb/blau. zustand ist sehr gut und garantiert ohne reparaturen oder defekte.


    der boxer sle kann 1:1 oder 2:1 (mit pullys) geflogen werden. ich bin ihn nur 1:1 geflogen, da er bei diesem setup sehr direkt zu fliegen ist und immer eine gute rückmeldung gibt. von den flugeigenschaften ist er extrem direkt und schnell und näher bei den hybriden als bei den bows. von der kraft her allerdings ein bow, kannnt also immer eine nummer kleiner fahren. :) von mir gesehen ein super kite sowohl für fürs freeriden, in der welle als auch zum springen (mit gewissen nachteilen bei unhocked-sprüngen).



    bei interesse gib mir bescheid, so dass du die kites mal ansehen kannst und wir zusammen schauen können, was für dich (einsatzort, gewicht, fahrstil, usw.) sinn macht. wohne in effretikon zh, können aber auch mal was an einem see (comersee, bodensee, bielersee, neuenburgersee) abmachen, wenn denn endlich mal der wind aufs weekend passen würde. gib mir bescheid. (0787131973 oder urs.kroepfli (ät) gmx.ch)


    grüessli urs