kitepartner,in für beauduc gesucht!

  • hi!
    ich geh mit meinem büsli von anfang april bis ende juni, bzw. bis die massen kommen, nach beauduc und hab nix als kiten im sinn... hättest auch bock und zeit? ich kenn beauduc schon sehr gut, bin ne mittelmässige kiterin (war ganzen letzten sommer dort... ) und möcht einfach nicht allein kiten... im frühling kanns nämlich schon mal sein, dass man allein am spot ist.... würd mich einfach über unkomplizierte und humorvolle begleitung freuen, die aber schon kiten kann, sodass man sich im notfall helfen kann
    alles weitere bei kontaktaufnahme?
    vivi

  • Klar vivi wir sind vom 1. April auch da....... mit em büssli und nüt anderem im chopf als kite.... ok.. ev. erst ab dem 2. April.... me sind denn au det bis zude masse... du chunsch garned a eus verbi:) mir fahred denn irgendeinisch wiiter richtig spanie und marokko.... Ziel: im November wieder in der CH und der Arbeit nachgehen.... Me würed eus freue was voder zghöre.....
    Stefan und martina

  • Hallo zusammen,


    habe den ganze Juni frei, will aber auch noch etwas von der EM mitkriegen und dennnoch viel Zeit auf dem Wasser verbringen. Beauduc wäre wohl nach dem Aussscheiden der CH-Nati nicht schlecht... Aber hats dort Wind und ist es im Juni nicht noch ziemlich kalt, Neopren-Wetter? Wer kennt sich aus, war noch nie da...


    cheers