Kitspot im März gesucht (Hotel und Kiteschule nebenan)

  • Hi!
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Mein Bruder und ich suchen einen geeigneten Kitespot für Mitte März, wo man aus der Schweiz und Spanien anreisen kann. Wir sind noch nicht sehr versiert im Kiten, daher müsste es ein guter Übungsspot sein, mit allem was das (Anfänger-)Herz begehrt. Ach ja, möglichst günstig soll's auch sein.
    Am schwierigsten finde ich, einen guten Spot zu finden mit viel Wind, der eine Kiteschule hat und gleich nebenan das Hotel steht. Wer kann mir da etwas empfehlen?


    Besten Dank für eure Tipps, Besi

  • Hallo Besi


    Ich kann Dir weiterhelfen!


    Dakhla, Marokko – speziell, einzigartig .. einfach genial!!


    [Blockierte Grafik: http://www.freestyle-shop.ch/media/FreeDakhla.jpg]


    Wir starten bereits in die 4. Saison mit der Organisation von KiteCamps, Individualreisen und Schulungen in Marokko. Ab diesem Jahr als offizieller Partner für die Schweiz!
    Wir organisieren „all inklusive“ – Flüge, Transfers, Unterkünfte, Schulung, Vermietung ….
    Über das ganze Jahr verteilt, organisieren wir spezielle KiteCamps mit Betreuung, Schulung, Vermietung, Testmaterial und Ausflüge durch unsere Freestyle-Kiteschule VDWS/IKO.


    Februar / März 2008 sind wir fest in Dakhla stationiert!
    Weitere Camps folgen im Mai (Pfingsten), Juni …..


    Infos: "info@freestyle-shop.ch"[/email] / T: +41 79 341 77 20

  • Hi Besi


    Ich finde SAL, Kapverden sehr gut geeignet wenn du aus der CH und E anreisen moechtest. Die Bedingungen sind sehr gut Maerz und die Bedingungen sind (auch) anfaengertauglich. Unterkunft ist kein Problem nur bitte passt auf, die Kriminalitaet hat in den letzten Jahren durch den (verdammten) Massentourismus der leider auch in SAL einzug healt massiv zugenommen! Alles in den Safe, Hotelzimmer sind definitiv nicht sicher!


    Viel Glueck und Fun
    Andy alias Windprayer

  • Hi Besi


    Ich finde SAL, Kapverden sehr gut geeignet wenn du aus der CH und E anreisen moechtest. Die Bedingungen sind sehr gut Maerz und die Bedingungen sind (auch) anfaengertauglich. Unterkunft ist kein Problem nur bitte passt auf, die Kriminalitaet hat in den letzten Jahren durch den (verdammten) Massentourismus der leider auch in SAL einzug healt massiv zugenommen! Alles in den Safe, Hotelzimmer sind definitiv nicht sicher!


    Viel Glueck und Fun
    Andy alias Windprayer