Kiteferien über Weihnachten Neujahr

  • Hi all,


    bin mir am überlegen über Weihnachten Neujahr 22.12. bis 6.1 irgenwo kiten zu gehen. Hat einer einen heissen Tipp? Fuerteventura wäre nicht schlecht jedoch ziemlich kalt, okay wärmer als Silvaplana ;) Vietnam wäre auch noch cool, jedoch der Flug relativ teuer... und weiss nicht recht ob sich das lohnt für 2 Wochen... oder war schon einer in Tarifa in dieser Jahreszeit? Der Flug dorthin kostet nur ca 400.-


    Oder kennt jemand einen coolen Reiseveranstalter der in dieser Zeit was organisiert?


    Falls jemand interesse hat, könnten wir uns auch zusammentun und etwas organisieren...


    cheers

  • Hello again,


    ich habe ein relativ gutes Angebot für Mui Ne in Vietnam gefunden. Abflug ist am 22.12. in Frankfurt und zurück ist man 5.1.08... Das ganze mit Zimmer und Frühstück im http://www.bonbienresort.com/ kostet ca 1700 EUR inkl. Gepäck, Lagerung , Transfers und Bahnfahrt in Deutschland... Der Preis ist ziemlich niedrig da man über Weihnachten-Neujahr fliegt. Ein Flug alleine kosted so gegen die 1800.- sind aber die meisten schon ausgebucht.


    Will hier keine Werbung machen, aber falls jemand den Veranstalter wissen will, kann er sich bei mir melden...
    cheers