Regeln im Forum

  • Hallo Zusammen


    Zur allgemeinen Info, wurde ich von verschiedenen Leuten darauf Aufmerksam gemacht, dass Posts nicht gemäss unseren Richtlinien
    verfasst worden sind!


    Wir dulden keine Posts wo andere angegriffen werden und bitten Euch
    bitte Sachlich zu bleiben. Posts mit (Arsch, A....., V.... etc.)
    haben im Forum nichts verloren.


    Bitte wenn Ihr Probleme mit anderen habt, schreibt sie direkt an!


    Herzlichen Dank an die, die mithelfen das Forum zu beobachten.
    Wir behalten uns vor Posts zu Löschen und Mittglieder zu Sperren.


    Lieber Gruss
    Admin
    Andy

  • Hallo Jungs,


    da stimme ich euch völlig zu. Es ist nicht angebracht Personen im Forum anzugreifen, geschweige denn mit Kraftausdrücken um sich zu werfen!!!


    !!!Aber, ein Form ist auch Unterhaltung!!!


    Ich möchte hier darauf aufmerksam machen, dass Posts gelöscht wurden, die keine Personen angegriffen haben. Ich spreche von Posts, in denen bestimmte Situationen und Erlebnisse geschildert wurden.


    Ein Forum soll dazu da sein, seine eigene Meinung kund zu tun und sich auszutauschen. Und nicht um Personen in Schutz zu nehmen, auch wenn diese unter Umständen ein bisschen in den Dreck gezogen und angegriffen werden.
    Wenn sich das ganze allerdings in den unteren Schubladen befindet, oder die Antworten unter die Gürtellinie fallen, bin ich der Meinung, soll man diese spezifischen Beiträge und nicht gleich das ganze Thema rausschmeissen...


    Öffentlicher Meinungsaustausch und Unterhaltung!! dazu ist ein Forum da!!!



    Greetz,

  • Herzlichen Dank an die, die mithelfen das Forum zu beobachten.
    Wir behalten uns vor Posts zu Löschen und Mittglieder zu Sperren.


    Hast du geschrieben nicht ich ... wie muss ich das jetzt verstehen? Meinsch du jetzt das mittige Glied oder das Mitglied. :lol: :lol: :lol: