pumpe liegen gelassen in silvaplana

  • Ola "SleepingAwake"...


    Montag oder Dienstag abend lag eine gelbe Cabrinha Pumpe auf der Wiese. Schlauch war ab und Ventilstöpsel aus dem Schlauch gezerrt. Dachte zuerst das Ding sei tot und wolltes es schon in den Container schmeissen :!: Doch während dem Quatschen mit einem Kollegen hab ich das Teil zusammengesetzt und sie war o.k. Habe die Pumpe dem Kollegen in die Hand gedrückt, da er selbst nur eine Müllpumpe hat.


    Anyway: Wenn ich Ihn erreiche, krieg ich das Ding bestimmt zurück. Falls nicht, kriegst Du eine neue Pumpe von mir. Melde Dich einfach, wenn Du nächstes mal wieder am Silvaplaner bist.


    Salute
    pedro

  • Kannst die Cabrinhas doch auch übers Normalventil pumpen!? Habe selbst noch einige dieser Schirme rumliegen, bei denen gehts! Brauche das "Schlauchboot-Ventil" nur zum ablassen.


    Die Pumpe ist wohl zurück in meinem Feriendomizil in Silvaplana. Ist keiner der Neuenburger-Kiter über 1. August oben?


    Falls nicht, mach mir ein PN mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir einen neuen Ventiladapter-Satz per Post.


    Saludos, pedro
    (sportkrueppel.ch)

  • das normale ventil ist bei mir leider zu (also kein loch im bladder) und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich da ein loch in den bladder schneiden kann, oder ob das ventil nicht richhtig angeklebt ist. vermute zwar schon.


    cabrinha schreibt in der anleitung, das 2te ventil sei nur da, dass der bladder nicht verdreht.
    ausserdem ist der grosse durchmesser schon praktisch, wenn man die fronttube eines 19.5er contras aufpumpen will :D


    meine adresse schike ich dir per pm.

  • SleepingAwake...


    Habe kein Cabrinha-Ventil mehr an der Pumpe vorgefunden!? Schicke Dir deshalb einen kompletten neuen Schlauch. Geht morgen auf die Post.


    Salute
    pedro