Dakine Impact Harness

  • Hi Cyrill


    Ich habe ein solches Trapez noch nie ausprobiert, ein nachteil ist sicher mal wenn du es auch zum Snowkiten gebrauchen willst, ansonsten ist es vieleicht gar nicht schlecht ?!?
    Du willst ein günstiges Trapez, sprich am besten irgendwo im internet bestellen. Ich bestell mir alles irgend wo im net, kite ect. aus Polen Deutschland, Frankreich, alles kein problem, ich würde dir jedoch abraten ein Trapez zu kaufen, welches du noch nie angehabt und auf die bequemlichkeit getestet hast. Wenn das Trapez unbequem ist macht alles nur halb so viel spass, und dan ärgerst du dich wieso du nicht ein paar franken mehr ausgegeben hast, ich hatte leider mal diese Erfahrung gemacht.


    Gruss Toby


    Sihlsee wäre echt geil

  • Trapez


    Hallo Cyrill


    Wenn schon Kombination Weste & Trapez, würd ich Dir eher Sitztrapez empfehlen, weil stabiler. Am Anfang (dh. bis zum sicheren Springen) würd ich eher Sitztrapez empfehlen. Falls Du noch nicht Höhe laufen solltest, auf jeden Fall Sitztrapez.
    Das Dragonshield von Mystic ist recht günstig (Hüfttrapez). Kollege vom mir will seine Westen-Trapezkombination verkaufen, schätze etwa Grösse M. Wohnt in Mettmenstätten ZH, könnt ihm mal fragen, wenn Du magst.
    Prinzipiell: unbedingt anprobieren und schauen obs Dir die Rippen quetscht bei Zug nach oben, oder verrutscht.
    Gruss,
    Axel