Beiträge von Cyrill

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem günstigen Snowkite, wenn möglich unter CHF 500.-.
    Occasionen sind natürlich erwünscht, suche aber kein "für Anfänger und leicht fortgeschrittene" Kite (z.B. HQ Apex), eher was in Richtung HQ Montana...


    Hat da jemand noch was im Keller stehen?


    Cheers
    Cyrill

    Hallo Besi


    Habe noch ein North Defender L 2006 (148 x 40). Das Brett ist in sehr gutem Zustand, hat original Pads und Finnen und bei Interesse auch eine Leash.


    Habe selbst mit dem Brett das Kiten erlernt, da es mir als Beginnerbrett empfohlen wurde.


    Bei Interesse kann es in Wädenswil besichtigt werden, einfach PN schreiben.


    Gruss Cyrill

    Hallo


    Bin auf der Suche nach einem günstigen Board das gut Höhe läuft.
    Habe bis jetzt mit meinem North Defender L immer Höhe verloren, doch mit einem Naish SOL 134x39.5 hatte ich problemlos Höhe gewonnen.


    Suche daher ein ca. 130x38 Board, also falls jemand noch eines "rumliegen" hat, bitte melden!


    Gruss Cyrill

    Hallo zusammen!


    Möchte mich der Frage anschliessen:
    Bin Ende Juli in Südfrankreich, in der Nähe von Marseille. Ich kann bereits kiten, suche allerdings einen Spot mit Schule/Shop, falls ich Material mieten muss. (Habe nur einen 14er Toro, wird wohl nicht ganz passend sein...)


    Hat jemand Erfahrung in der Region im Sommer? Wäre für jede Art von Info (Spots, empf. Kitegrösse, Windsicherheit usw.) sehr dankbar.


    Cheers
    Cyrill

    Zitat von sprecks57

    ansonsten gibts auch in Ägypten nach wie vor einsame Spots...


    Vorsicht!


    War letztes Jahr im August eine Woche lang in El Gouna und hatte nur am ersten Tag mehr als zehn Knoten...


    Laut Einheimischen hätten wir Pech gehabt, dass es gerade sechs Tage lang so war, doch drei/vier windlose Tage infolge sei im August keine Seltenheit.


    cheers

    Hallo Leute


    Kann mir jemand helfen bei der Windprognose für den Comersee über Auffahrt? Wenn man die Webcam betrachtet siehts noch nicht nach kiten aus, und Windguru sagt für Do/Fr nur 5-7 Knoten aus dem Süden voraus... Kann man diese Zahlen überhaupt für seine Planung gebrauchen oder ist eine grobe Prognose erst ab Mitte nächster Woche machbar?
    Ausserdem hörte ich, dass man für Silvaplana beim Windguru immer noch ein paar Knoten zurechenen kann... Trifft das auch beim Comersee zu?


    Greez