Komplette North 06 Ausrüstung zu verkaufen !!!

  • Wie der Titel schon sagt möchte ich meine komplette North Ausrüstung verkaufen, da ich in der neuen Saison die Chance habe als Opinion Leader für Carved Schweiz zu fahren.
    Ich war mit der ganzen Ausrüstung sehr zufreiden.


    Ausser dem 18ner wurde das gseamte Material erst im August 06 gekauft und gut behandelt. D.h. es ist in dementsprechend gutem Zustand.


    Zu verkaufen sind:


    18qm North Vegas 06 Grau/Weiss/Rot (Kleine gebrauchsspuren sichtbar --> guter Zustand)
    650Sfr. Preis verhandelbar



    Fotos des Materials sind als Anhang hinzugefügt.
    Über die angegebenen Preise lässt sich verhandeln, umso mehr ihr mir abnehmt umso mehr werde ich euch sicherlich auch entgegenkommen.
    Aber auch wenn ihr nur an einem einzelnen Artikel intresse habt, dann macht mir doch einfach ein Angebot und wir sehen weiter.


    Kontakt bitte per PM oder ein Mail an "marc.kubli@gmail.com"[/email]
    Telefonisch könnt ihr mich auf der Nummer 078 717 42 44 erreichen, bitte keine Anrufe nach 22Uhr.


    Vielen Dank
    Gruss Marc

  • Alles ausser die beiden Kites Vegas 06 14qm und 18qm ist bereits verkauft. Die beiden Kites werden ohne Bar und Leinen verkauft, d.h. Kite only.
    Ruf mich doch an oder schreibt mir eine Mail wenn ihr interesse habt, über die Preise können wir verhandeln.


    Gruss Marc