Beiträge von Luke

    hoi zäme,


    ich suche noch jemanden der mit mir für ca. eine Woche im April (4.-17.) Kiten kommt.


    Wäre für fast Alles zu haben von Ostsee, Yvonnand, NordBeauduc, Noordwijk.


    Wer ist dabei?

    tönt ja cool :)


    kann ich mich als Anfänger in Yvonad auch rauswagen? Oder ist das ein gefährliches Pfla..Gewässer?


    Komme aufs Brett und fahre abwechselnd ( :? ) in beide Richtungen.. aber wohl eher Richtung Lee.

    Tschou zäme,


    ga im Mai für ne Wuche uf Fehmarn, Orth.


    Wenn schüsch no öper luscht und Ziit hät, chönnte mer Benzinchoschte teile.. (ha allerdings nur dr Uswiis, kes Outo).


    häng luus und so
    spot

    ähm ja, gute Frage..


    würdet Ihr, wenn Ihr Anfänger wie ich wärt, lieber einen 2006er Toro kaufen oder einen 2006 Rhino?


    Den Toro bin ich schon geflogen und fand ihn sehr angenehm. Als Anfänger werd ich den Kite ja sicher noch öfter mal hart dropen und wohl später eh noch einen zweiten Kite kaufen. Wohl dann auch was grösseres als einen 12er. Ihr seht ich tendiere zum Toro. Aber ist das gut?

    soseli


    ...ich hab mir mal am Comersee bei Kitesailing erste Grundlagen holen können. Es wahr das beste was ich bisher gemacht habe.


    Da der Thunersee ja scheinbar nicht soooo der geile Spot ist (warum eigentlich?), wo würdet Ihr denn als Thuner kiten gehen, wenn Euch der Sinn nach Wasser steht.


    Die Mattengeschichte mit dem Dirtboard auf der Allmend sehe ich eher als Ergänzung...

    Hallo Ihr Cracks!


    Ich bin zwar noch voll der Noob, aber wenn ich schon an einem See wohne, würd ich doch gern wissen ob ich darauf legal kiten kann.


    Weiss jemand mehr?


    Erstmal werde ich mich mit dem Handling des Kites am Land vertraut machen und dann mal ein Kürsli am Comersee machen.


    Wo würdet Ihr dann weiterüben? Im Schnee allenfalls? (im Winter)


    Danke Euch.
    spot