Dani+Maya bei Aeschbacher

  • :lol: :lol: Aber aber Dani das hätte ich von dir nicht gedacht... :lol: :lol:
    Bei :lol: Äschbacher => nimm dann aber ein grosses Pflaster mit :lol: :lol:


    :oops: :cry: bin so richtig Eiversüchtig. Bin schliesslich auch mal Meister Geworden :cry: :cry:


    :wink: Na dann mal viel Spass dabei

  • Hmm, der Bericht hat mir nicht besonders gut gefallen:


    1. Wurde kiten als sehr harmlos dargestellt. So nach dem Motto: Einfach mal nen Kite in die Hand nehmen und los.


    2. Wurde gesagt, dass man ziemlich überall in der Schweiz kiten kann, was ja so nicht stimmt. Wäre sicher eine gute Plattform um auf die Missstände aufmerksam zu machen.


    Ansonsten haben die zwei sehr sympathisch gewirkt.


    Gruss Christoph

  • @ Dani + Maya
    Coole Sache, gelungene Werbung für unseren Sport. Grosses Dankeschön auch, dass Ihr nicht mich als Beispiel für den "alten Sack" verwendet habt :lol:


    @ Jibber
    Der Bericht darf eben gerade darum nicht anders ausfallen:
    1. "Kiten gehört nicht zu den Risikosportarten -> also gebt uns doch mehr Plätze, um den Sport auszuüben."
    2. "Auf vielen Seen ist das Kiten erlaubt -> also weshalb sperrt ihr den andere Seen fürs Kiten?"


    Ich glaube die Message ist gelungen. Diejenigen, die einen See zu öffnen versuchen, können von dem Bericht profitieren. :wink:


    @ Michael
    :?: :?: :?:


    Gruss an alle, und ein schönes Kitefest am Neuenburger
    pedro

  • pedro


    Ok, es kommt halt immer darauf an, aus welcher Perspektive man es sieht. So wie du es schreibst, mag es gegenüber den Behörden stimmen. Als potentieller Kiter gehe ich aber in den nächsten Laden, kaufe mir einen Kite und versuchs einfach mal auf dem nächsten See...


    Aber es ist natürlich toll, dass über unseren Sport berichtet wird. Es ist auch klasse, dass sich die zwei dafür einsetzen und sich Zeit nehmen! Danke.


    Gruss Christoph

  • Hallo zusammen