• Sehe nicht ganz ein, warum wir nun schon wieder welche machen lassen sollen wenn wir sogar noch auf den alten sitzen....nur weils billig ist?
    Persönlich kauf ich sowiso keins (Vorstandsmitglied hin oder her) weil ich meine eigenen habe und die nun mal einfach schöner finde....sorry
    T-Shirts finde ich viel besser.


    heinz


    Kaum nur weils billig ist. Aber wir haben ein neues Logo, und einen neuen Namen. Ich denke nicht dass jemand noch ein Lycra mit altem Logo und namen haben will. Aber ja, wenn kein Intersse da ist, auch ok.

  • Zitat von Sprecks57 in Mail an SOL

    Sehe nicht ganz ein, warum wir nun schon wieder welche machen lassen sollen wenn wir sogar noch auf den alten sitzen....nur weils billig ist?
    Persönlich kauf ich sowiso keins (Vorstandsmitglied hin oder her) weil ich meine eigenen habe und die nun mal einfach schöner finde....sorry
    T-Shirts finde ich viel besser.


    Zitat von SOL

    heinz


    Kaum nur weils billig ist. Aber wir haben ein neues Logo, und einen neuen Namen. Ich denke nicht dass jemand noch ein Lycra mit altem Logo und namen haben will. Aber ja, wenn kein Intersse da ist, auch ok.


    Nun ja ich finde einfach wenn wir jetzt noch Lycras haben, dann ist ja der Bedarf/Interesse vielleicht doch nicht so gross oder?
    Wieviele wurden denn unsprünglich gemacht und wann war das?
    Die Überlegung habe ich nur daher, dass jedes Mal, wenn ich kitegenossen auf dem Wasser gesehen habe hatte nie einer ein kitegenossen Lycra an....und das war auch schon vor der Logoänderung so....
    T-Shirts sind einfach cooler und haben eine bessere Werbetechnische Wirkung, da ich das ja nicht nur anhabe wenn ich auf dem Wasser bin wos sowiso keiner sieht....


    just my thoughts :)

  • Ja, T-shirt fände ich schon lange ein Muss.... aber der alte Vorstand wollte das nicht... ich bin für 100 Lycras und 100 T-shirts


    Ursprünglich, vor 2 Jahren wurden 200 Lycras gemacht. Ich weiss nicht wie viele es noch hat.... ca. 50 schätze ich...