Verkaufe Nobile T5 137/42 - neuwertig inkl. Pads/Schlaufen

  • Hatte das Board als Reserve gekauft (Kiteshop Silvaplana) falls mal eines unserer teuren Carbon-Boards abhanden kommen sollte (Strömung, Welle usw.), hat sich aber gezeigt, dass das unnötig ist weil wir bei grenzwertigen Bedingungen schon gar nicht mehr aufs Wasser gehen. Board war ziemlich genau 2 Stunden auf dem Wasser, fährt sich super einfach und fühlt sich beim Springen sehr leicht an (ist wohl auch leichter als unser 50/fifty Carbon welches für Boots ausgelegt ist und doch einiges wiegt). Mein Sohn will lieber das 50/fifty behalten, somit wäre das T5 zu haben.


    Kommt natürlich komplett mit Handel, Finnen und Nobile Pads/Fussschlaufen, ist komplett für 450.- zu haben (Board only in 134er Grösse aktuell für 749.- in der Schweiz zu haben).


    Hätte, für Ein- bis Aufsteiger interessant, auch noch einen Slingshot Rally in 11m abzugeben (High-Performance Freeride Kite, komplett mit revidierter Bar), könnte einen guten Gesamtpreis machen.


    Es hät so langs hät ;)


    Besichtigung/Abholung erwünscht, Versand gegen Kostenpauschale möglich (bin viel unterwegs, eventuell auch Übergabe nach Absprache möglich).