Morgen Zuger/Sempi

  • Tschau zäme,


    jep, ich bin dde, wo under de Wuche frei hät, wenn alli andere müend schaffe...;-)) Defür muen ich am W-end wieder in Stolle....


    Aslo, gits no en Windsüchtige da, wo luscht het morn am Donnerstag mit mir an Zuger oder Sepacher z cho? Wind gseht am Nami ganz guet us bis jetzt...Wätter sosolala--


    Gruess und cu
    stormi

  • Ja, will morgen auch auf nen See....


    Ja, will morgen auch auf nen See....


    ...denke aber dass der Neuenburger etwas bessere Bedingungen bietet...


    UM West 2-4 heisst am Sempi NW bis SW und das dann recht böig...


    ... :lol: fahre aber auf jeden Fall mal am Sempi gegen 10.00 Uhr vorbei zum gucken... wenn es wirklich schon genügend Wind hat, bleibe ich dort, sonst fahre ich weiter nach St. Blaise am Neuenburger, da sind bei Windguru ab 11.00 Uhr 10-12 Knt. angekündigt... bin gespannt ...


    Hang loose...


    Robin...

  • 10.- ner ???


    Ja, klar hättest du ne Chance, kommt darauf an wieviel du wiegst...


    mit 30-40kg und ner grossen Planke (2m) hättest du morgen vielleicht sogar ne chance...


    Ansonsten brauchst du gut 5-6Bfr. um anständig fahren zu können (gehe von nem 10-er Tube aus)...


    Achtung!!! Der Sempachersee ist nichts für Anfänger, es sei denn ein Begleitboot ist draussen...


    Der Einstieg ist recht schwierig und am unteren Seeende sind einige Schilf-Naturschutzgebiete, deren Betreten oder Missachtung zur Schliessung des Spots führen können...


    Man sollte also möglichst schon wieder da rauskommen wo man rein ist...



    Hang loose


    Robin...

  • ne, bin um di 60ig und hab n 146er... ausserdem läufts schon noch nich so mit höhe laufen und so... will ja nicht die spots gefährden... wär jo in der nähe, aber glaub, ich üb noch anders wo... weiss einfach noch nicht so genau wo es noch gut für einsteiger wär...
    Greez

  • Hallo Robin,


    ja das hört sich gut an, dann bin ich also doch nciht allein. Woher kommst Du? Ich wohne mittlerweile in Zug...Werde mir auch mal die Situation hier anschauen, ansonsten gehts ab an den Neuenburger. Wie ist das in ST. Blaise? Kenne nur Portalban und das ist der Hammer-Spot...
    Wir könnten ja zusammen fahren...


    Gruss
    stormi


    P.S. meine Tel 079 701 24 89 würde mich freuen...