Auffahrt Do.25- So. 28.5 Beauduc

  • Hab mich gerade entschlossen, möchte über Auffahrt nach Beauduc gehen, mit eigener Karre oder mit anderer.
    Ab Mittwoch Abend bis Sonntag oder spätestes so, dass es gerade noch zur Arbeit am Montag reicht ...
    Also:


    geht jemand anders und hat noch einen Platz frei (schliess mich gerne an)
    oder sucht jemand noch eine platz (dann mit meinem auto)?


    Gruss
    Stefan



    und weils interessiert, wer plant denn sonst noch zu gehen?

  • Beauduc


    :D Wir, ich mein Bruder und 2 Weitere Kumpels fahren auch Mittwoch Abend bis Sonntag nach Beauduc..........
    Mein 50 PS Bus wird so richtig voll geladen sein :?


    Nach heutigen Prognosen siehts nach schönem warmen Wetter mit nicht übermässig viel Wind aus.
    Das wird sicher 8)


    Gruss Fabio

  • die sich immer wieder ändernde windprognose sieht auch schon besser aus als noch vor ein paar tagen und ich will immer noch runterfahren.
    da ich aber vorraussichtlich allein unterwegs bin, werde ich erst gegen donnerstag nachmittag dort sein, denn die ganz strecke allein über nacht ist mir zu anstrengend.
    Stefan