Beiträge von juster

    hallo juster


    das klingt sehr geil und ich wäre wirklich sehr gerne dabei. Aber wie schon erwähnt, gehts mir erst im oktober, falls du doch erst dann weg willst...


    lg pascal


    Das passt bei mir leider zeitlich nicht, aber vielleicht gerne ein ander Mal! :)

    Hat zufällig für September noch jemand eine Tour geplant oder möchte sich ggf. anschließen? Ich möchte noch in diesem Moment am liebsten nach Portugal oder Südfrankreich zum Kiten, wäre aber auch offen für andere Vorschläge. Kiten tue ich mittlerweile seit vier Jahren und würde mich schon als recht erfahren einstufen, da ich die letzten Jahre mindestens dreimal im Jahr für meherere Wochen im Kiteurlaub war. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich mit meinem Wagen fahre, da ich genug Platz für Kites und Gepäck hätte. Vor Kurzem habe ich mir extra für solche Trips auf einer Seite im Web eine Kupplung besorgt, um einen Hänger anbringen zu können und so sollte ausreichend Platz für insgesamt vier Personen vorhanden sein. Bei Interesse könnt ihr mir ja gerne mal eine PM schreiben, um Weiteres zu besprechen!

    Soll man sich jetzt jeden einzelnen Link ansehen und bewerten?! Sorry, aber das ist mir ein wenig zu viel Arbeit...

    Hab mal von San pere Pescador gelesen und will das nächstes Jahr Anfang Mai testen. Ist zwischen Girona und Barcelona und sieht nach ner Menge Platz aus.


    Hahaha die Trampoline standen bei unseren Kleinen auch ganz hoch im Kurs! :D