Beiträge von Niti

    Hi Marc,
    vielen vielen Dank für deine Antwort!

    Ja mit dem Auto hätten wir uns gedacht + Material ist vorhanden.

    Ah ok dabei wäre Italien meine erste Wahl gewesen... Hmmm muss ich mir also doch noch überlegen...

    Das mit dem Nachfragen bei den Reiseveranstaltern ist eine gute Idee. Bei Griechenland habe ich halt gelesen, dass es für Anfänger nicht geeignet ist, da kein Stehrevier vorhanden... Ist zwar nicht so toll, aber mit dem könnte ich noch leben, nur will ich halt nicht stundenlang im Meer herumtreiben weil es kein Rettungsboot gibt und es niemanden interessiert...;-)

    Ich war ja schon in Ägypten letztes Jahr. Da ist es für Anfänger natürlich ein Traum. Das Rettungsboot war immer total schnell da wenn man es brauchte :)

    Lg Niti

    Hallo,
    wir würden gerne entweder im Mai, Juni, Juli oder August Kitesurfen gehen. Zuerst wollten wir nach Ägypten, aber durch die ganzen Unruhen etc., haben wir uns entschieden, doch nach Griechenland oder Italien zu fahren.

    Ich wollte euch fragen, wo man in Griechenland oder Italien als Anfänger am besten hinfahren kann? Am liebsten wär mir irgendwo, wo sie auch ein Rettungsboot haben weil was ist, wenn ich irgendwo am Meer herumtreibe und nicht mehr von alleine zurückkomme. Oh Gott das wäre meine Horrorvorstellung…J
    Danke für eure Antworten!
    Lg, Niti

    Hallo Mario,


    Hmm also Mauritius wär natürlich wirklich eine Reise wert. Falls wir uns wirklich entschließen, dorthin zu Fliegen, komme ich gerne auf dein Angebot mit den Tipps zurück! Danke schon einmal dafür!
    Ah von El Gouna hab ich auch schon gehört. Das wär natürlich auch zu überlegen. Habe ja die letzten 2 Tage damit verbracht im Internet a bissi zu recherchieren und Soma Bay schaut auch nicht schlecht aus...
    Haha ja das mit der Mentalität ist natürlich so eine Sache... aber wir werden das Hotel wahrscheinich eh nicht verlassen (Angst *g*), deshalb glaube ich auch, dass es wahrscheinlich halb so wild wird...;-)


    Liebe Grüße,
    Niti

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deine Antwort! Mauritius klingt natürlich auch nicht schlecht, aber ist wahrscheinlich auch ein bißchen teuer und zahlt sich bei einer Woche fast nicht aus. Wir hätten eher an Griechenland, Spanien, Italien gedacht. Warst du dort auch schon einmal? Super Fotos übrigens! :)
    Lg, Niti

    Hallo,


    ich habe jetzt sicher schon 3 Tage damit verbracht, geeignete Spots für Kiteanfänger zu finden, aber irgendwie gibts immer irgendwo einen Hacken...


    Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Wir sind 2 Mädls und wollen ev. auch nach dem Kiten noch etwas unternehmen. Ägypten ist daher eher nichts für uns, da es ja dort glaub ich ziemlich gefährlich ist, wenn 2 Mädls alleine unterwegs sind...


    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wir beide genau null Ahnung vom Kiten haben, also komplette Neulinge auf diesem Gebiet...:-)


    Wir wollen entweder im März, April oder im Juni fliegen.


    Bitte um eure Hilfe! DANKE!!!


    Lg, Niti