Bigdayz 2.0 - wir planen unser Comeback!

  • Hallo liebe Kite-/Surfgemeinschaft!


    Wir von Bigdayz möchten uns bei allen bedanken die "uns mal ausprobiert" haben und natürlich vor allem bei den Stammkunden die uns schon lange Treue geschworen haben. Entschuldigen bei denen die leider zum falschen Zeitpunkt da waren wos uns grad nicht so gut ging - wir hoffen wir können euch in Zukunft nochmal zeigen was wir können.


    Es war eine längere Durststrecke mit vielen Happenings - einige sehr schöne, aber auch einige nicht so schöne - und vor allem ein harter Kampf ums Überleben. Wir sind wieder da... hier unser neuster Newsletter:


    http://nl.easysys.mailxpert.ch…5b727b6c52d498223/de.html


    Kurzübersicht:


    - neue (eigene) Station auf Karpathos (mal was anderes, spezielles)
    - Privat-Kitesafaris in Ägypten voll im Trend
    - Kitestation im Hotel Mövenpick (tägliche Downwinder vom Boot - Hotel)
    - Tripadvisor Wettbewerb (1 Woche Kitemiete zu gewinnen!)
    - Kiteshop online


    Unsere Teams sind ready ob im Office oder am Beach - auf Karpathos oder in der Soma Bay/auf den Safaribooten.


    Bald gibts wieder Wavecamps mit Marc Ramseier - stay tuned!


    Freuen uns auf euer Feedback!


    KOP