Kitematerial mieten in Hurghada

  • Hallo zusammen


    Hat jemand schon Mal Material in Hurghada gemietet? Ich finde da im Internet nichts schlaues... Bei den Aktuellen Preisen für Sportgepäck im Flieger wird es ja fast billiger zu mieten als mitzunehmen.


    Danke für eure Tipps


    Grüsse

  • Hy SirStoll
    Wo gehst du den hin in Hurghada? Ich gehe Mitte April ebefalls nach Hurghada in die neue Harry Nass Station, dort kostet 1 Woche Board und Kites 290€. In meinem Fall kostet das Sportgebäck mit Belair 176.- CHF hin und zurück, + Storage und den ganzen Ärger für den Transport. Ich werde mieten!!! Aber Achtung, es gibt in Hurghada Stationen die zum Teil sehr altes Material haben. Ich hatte letstes Jahr ein Best Kahoona von 2009 der schon ca. 10 mal gehnäht wurde.


    Grüsse

  • Hallo Bonero88


    Ich werde im Mövenpick sein. Ursprünglich wollte ich ja das Mövenpick in El Gouna reservieren und habe mich dann irgendwie verklickt am PC....
    Was ich noch gesehen habe, du kannst bei Air Berlin eine Member Karte kaufen für 120 Euro. Dann kannst du ein ganzes Jahr Sportgepäck gratis mitnehmen. Diese Karte ist anscheinend auch für Belair gültig.
    Harry Nass habe ich auch gefunden. Ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Alternativ gibt es auch die beiden Tommy Friedl Center. Die sollen Core und Slingshot Kites haben von 2014 und 2015.
    Wo hattest du das schlechte und alte Material?


    Grüsse

  • Ja von dieser Karte habe ich auch schon gehört... leider sind alle meine anderen Flüge dieses Jahr mit einer anderen Gesellschaft. Harry Nass hat Cabrinha, da ich sonst auch Cabrinha fahre...für mich perfekt. Die alten Kites hatte ich bei OH Kiteboarding im Hotel MovieGate Hurghada. Achtung ich möchte den Spot und Station nicht schlecht machen. Er wird von 2 Agypter Osama und Bob geführt die sehr nett sind, sehr wenig Kiter auf dem Wasser, grosse Lagune wo man überall stehen konnte, Beachboys... Wirklich nur sehr altes Mietmaterial.... ansonsten super!

  • Egypt Rocks again - wir sind in der Soma Bay, Hotel Mövenpick - viele Schweizer und ein riesen Team mit Booten und Northkites wartet auf Euch dort. Bei uns kostet Miet-Equipment zwar 350€/Woche, da ist aber einiges dabei (wir pumpen, schauen für die Leinen und packen den Kite für euch!) ... das Kiteboot mit Mittagessen/allen Getränken kostet als Mieter auch NUR 100€/Person für eine ganze Woche!


    Unschlagbar, oder? Zumendest auf Bigdayz-Level 8-)