News meiner Asienreise!

  • Aloha zaemae!


    Nach 4 Monaten Kiten in Vietnam und den Philippinen bin ich nun seid 10 Tagen in Hua Hin im suedosten von Thailand.
    Bei 33 Grad Luft und 28 Grad Wassertemperatur geniesse ich meine verbleibende Zeit meiner Kite- Asienreise.


    Zusammen mit Freunden wohne ich in einer Wohnung eines Hochhauses, welches direckt am Kitebeach von Hua Hin gelegen ist. Es ist der Hammer hier: Alltaegliche Kitesessions, schwimmen im hauseigenem Swimmingpool, Morgenessen auf unserem Balkon mit Meersicht, Kino im nahegelegenem Shoppingcenter...


    Seid wir in Hua Hin sind, hatten wir jeden Tag konstanten 14er bis 10er Wind:-) Der einzige Nachteil sind die Quallen, von welchen man heftige Verbrennungen kriegen kann. Um uns von diesen Biestern zu schuetzen, gehen wir nun mit Socken und schwul aussehenden, hautengen Hosen aufs Wasser. Da sich jedoch auch ab und zu Ladyboys am Strand befinden, fallen wir mit unserem Kostuem nicht sonderlich auf;-)


    Rock on, Chris


    PS: Mein 4. Reisebericht mit Kitefotos unter:
    http://www.flys.ch- team- kitesurfing

  • Ola Dani...


    In Patong hat es immer "Tonnen von Turis" - Kiten wohl eher nicht möglich. Ich war Weihnachten 2004 ein paar mal in der Chalong Bay kiten, in der Nähe von der Friendship Beach. Du fährst von Patong über Kata, dann quer rüber nach Chalong Bay, total ca. 20 Km.


    Guckst Du auch hier:
    Google Earth (7°47'55"N, 98°20'13"E)
    Google Earth (7°47'36"N, 98°20'04"E)
    Bei diesen Holiday Resorts sind wir meistens rein ins Vergnügen.
    Weiter unten siehst Du auch noch einige Kites cruisen.


    30° Wassertemperatur :D
    30° Lufttemperatur :D
    Scheisse, braucht Ihr noch einen Reiseführer :roll:


    Sawatikap, pedro
    (hää, jetzt spricht der auch noch thailändisch!?)