Bigdayz.com Kitecamps in Ägypten....April-Mai-Juni

  • Hallo miteinander


    ich organisiere ab April-Juni und vom August-Oktober jeweils Kitetrips in ägypten. Die idee dabei ist; günstige Wohnung in Hurghada (200.- CHF pro Woche), Taxiservîce zu verschiedenen spots (El gouna, Hurghada, soma Bay) wie auch organisierte oder begleitete Trips nach Ras Sudr und Dahab...


    Flug mit Condor kostet zwischen 300 und 600 Euros je nach Ferienzeit, fürs Essen rechne ich 150.-CHF pro Woche und das Taxi kostet nochmals 100.-CHF, damit ist action angesagt und nicht langeweile an überfüllten Spots.....


    Boat Trips und Downwindtrips vor Ort auf Anfrage!


    für Einsteiger die auf dem Schnee ihre ersten Erfahrungen gemacht haben biete ich 3 Tageskurse an für 450.- CHF (9-12h) inkl. Equipment.


    für Anfänger die frisch in den Kitesport einsteigen empfehle ich einen 5 Tages Grundkurs für 750.- CHF (16-20h) inkl. Equipment.


    weitere Infos findet ihr unter


    http://www.bigdayz.com


    oder einfach nachfragen


    "kop@bigdayz.com"[/email]



    nach dem Kitestyle.ch Event in Silvaplana finden weitere 2 Grimsel Snowkite Camps statt, wo Fortgeschrittene Flachlandkiter auf ihre kosten kommen....Angebote auch auf Bigdayz.com!