Gardasee (Navene))

  • [SIZE=14px]Also, liebe Kitegenossen, ich habe hier von einiger Zeit mal ein paar Infos zum Gardasee zusammen getragen, so dass ihr einen Eindruck bekommt. iEs ist der schönste, abwechslungsreichste und spannendste See in Europa und die Steilfelsen und Schluchten auf der Westseite MUSS man mal gesehen haben.[/SIZE]

    [LEFT][SIZE=14px]Wind gibt es entweder morgens ab sechs für den Neuner (Vento) oder mittags für den 12er und zum Starten hat es zwei Spots, einen auf der Ostseite (Navene) und einen auf der Westseite (Campione). BEide Spots sind von den Locals gut organisiert, wenn man dort starten will, muss man einfach eine Tagesgebühr zahlen (ich glaube, es waren 20 Euro für's Wochenende). Mit Boot wäre natürlich alles einfacher.... Wer mitkommen möchte meldet sich einfacher Whatsapp 0787311955 oder kommt in die Gruppe auf Facebook"Kitesurf Schweiz"und tritt der Gruppe bei.Wir werden wahrscheinlich den Campingplatz vor Ort aussuchen.Und falls ihr doch eine Schulung braucht, eine Kiteschule ist auch vor Ort!!![/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=14px] [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=14px] [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=14px]Liebe Grüsse und auf guten Wind!!![Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/groups/1427511967516342/][/SIZE][/LEFT]