Spot Juli

  • Hello, ich bin ein fortgeschrittener Anfänger (Wasserstart kein Problem, mit Höhe halten noch Mühe) auf der Suche nach einem einfachen & sicheren Spot im Monat Juli.
    Reise mit Frau und Kleinkind. Marokko, Ägypten etc. kommen wegen der politischen unsicheren Lage nicht in Frage.

    Kann mir jemand ein nützlichen Tipp geben??

    Danke!!!!

  • hi!
    ich bin mit meiner schule regelmässig unterwegs und mit Familie eigent sich die Ostsee super! neben kiten kann man ein super rahmenprogramm machen, damit alle was von dem Urlaub haben! und die kitespots sind in zahlreicher form quasi direkt vor der Haustüre! hab dir hier mal ein Video vom letzten trip im Juni angehängt, damit du mal siehst wie so was bei mir abläuft! falls Interesse - einfach email oder über FB
    rock n roll chris

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.