Clubmeisterschaften

  • Wir haben einige Sponsoren genannt an der letzten Sitzung. Wer geht auf die zu?


    Ich habe mich an North gewendet und die werden sicher etwas was Sponsern.


    Wir sollten bestimmt 9 Preise haben:
    - für die ersten 3
    - Verlosung 3
    - Geheime Preise 3


    Natürlich wäre noch gut, wenn es ein paar Sponsoren mit finanzieller Unterstützung gäbe...


    Wer geht auf wen zu?


    Gruss philipp

  • Was geht???


    Heinz geht heute auf Naish und Fanatic zu. Ich stehe mit North in Kontakt und werde sicher auch noch was beisteuern, vielleicht nicht gerade ein underground board...


    Wie sieht es mit Kinderschokolade aus?


    Ich fände gut, wenn jemand die ganzen Sponsoraktivitäten koordinieren könnte. Ich sehe da dringenden Handlungsbedarf. Würde sich da jemand zur Verfügung stellen?


    Gruss philipp

  • Habe grade Nachricht von Karl Müller (Fanagus: Naish/Fanatic) erhalten. Er meinte, dass sie auf jeden Fall dabei sind. Zur Zeit sind sie aber am berühmten Naish Händlermeeting auf Maui und erst wieder ab 18ten erreichbar. Werde dann mit Ihm über die gesponsorten Preise verhandeln.


    Gruss
    Heinz

  • Jungs


    Ich bin der Meinung wir sollten die Clubmeisterschaften auf September verschieben. Erstens hat sich noch niemand angemeldet. Zweitens haben wir einfach keine Zeit mehr um einen anständigen Anlass zu organisieren.
    Was meint Ihr, lieber was gutes auf die Beine stellen als iregendeine Alibi Uebung.

  • bin für durchziehen


    Was meinst, es melden sich im September mehr an, wenn es kälter ist?
    Heute melden sich die leute zudem sowieso erst einen Tag vorher an...
    Was meinst du, wie die Glaubwürdigkeit sinkt, wenn wir das wegen Versäumnis verschieben?


    Ich bin fürs durchziehen, also ab jetzt vollgas....


    Wann habt ihr jetzt Zeit für eine Vorstandssitzung, gehst du Marcel jetzt nach Beauduc?


    Gruss philipp

  • Ich glaube nicht dass sich viele anmelden werden, max 10 Personen wäge ich zu wetten. Die Idee an sich ist vielleicht schon okay aber um Clubmeisterschaft durchzuführen ist es meiner Meinung nach zu früh.


    Glaube nich dass dies ein Erfolg werden wird- aber ja, mann wird sehen....
    Ein Versuch ist s ja wert :wink:


    Rich

  • Let's do it. Chan sowieso nöd mitmache.... han Swiizer Meischterschaft im Gleitschirmle... händ er nomal Glück gha... en starche Konkurent weniger.. :lol: :P


    Aber ich wär halt immer no für 2 Bewerb. Pro und Fun


    Aber wie de Rich seit, wärded nöd viel meh als 10 mitmache...


    Ich dänke s'Fäscht am Abig isch vorallem es muss, dänn chum i dänn vo Davos übere....

  • 1 Meisterschaft


    Ich glaube wir haben ausführlich diskutiert und uns schlussendlich auf einen Wettkampf entschieden, zudem hat jeder eine Chance was zu gewinnen und es geht somit ums teilnehmen und nicht ums gewinnen. Diese Diskussion will ich nicht wieder aufrollen, das wurde so entschieden.


    Noch immer weiss ich nicht, weshalb im September mehr Personen teilnehmen würden. Ab September musste ich vorletztes Jahr immer Boodies tragen.


    Ich bin für Vorstandsitzung heute, es drängt.


    Gruss philipp