30-50% oder Gratis - PromoKITESAFARI (BIGDAYZ)

  • Hallo Miteinander
    Für Freerider und Anfänger (Einzelpersonen/Gruppen) bieten wir ab jetzt 30-50% Rabatt auf folgende Kitesafaris;

    25.5. - 1.6.2013 mit der Odyssey
    https://www.facebook.com/events/337590369693207/

    und

    13.6. - 20.6. mit der Scuba Scene
    https://www.facebook.com/events/114308748751017/

    ab 549€/Person

    bei beiden Trips ist ausser dem Flug alles dabei, Transfer zum Boot und zurück zum Flughafen/Hotel, inkl. Fullboard (exkl. Alkohol/Tauchen/Kiteequipment und Unterricht) und Service an Bord und an den Stränden im Roten Meer.

    Es werden mindestens 3 Spots angefahren und es kann täglich von früh morgens bis in den Sonnenuntergang gekitet werden... Da wir einen Profi Fotografen dabei haben werden bieten wir den Trip auch völlig KOSTENLOS an - dazu aber bitte eine ausführliche Bewerbung und Portofolio an uns schicken - wenn du also denkst das du für die Kitesafari eine super PR Geschichte draus machen könntest - MELDE DICH!

    Natürlich sind auch Models/Opinion Leader(innen) aus komplett anderen Sparten herzlich willkommen eine Anfrage zu machen.

    Wir haben noch 3 Zimmer zu vergeben auf dem Trip! Würde mich auf gute Ideen/Persönlichkeiten oder auch kleinere Kite-Gruppen sehr freuen...

    Grüsse vom Roten Meer.
    Marco
    kop@bigdayz.com