Sardinien vom 27.04.-11.05.2013 wer kommt mit?

  • Hallo liebe Kitesurfer und Kitesurferinnen. Ich möchte vom 27.04. bis 11.05.2012 für 2 Wochen nach Sardinien kiten gehen. Für dies suche ich möglichst früh noch eine männliche oder weibliche Begleitung. Da ich vor ca. 3 Jahren eine weibliche Begleitung über dieses Forum gefunden habe, versuche ich es nochmals (Krisi sei dank;-)). Höhelaufen klappt schon einigermassen aber ich komme ansonsten einfach zu wenig zum kiten. Ziel wäre es Sardinien ein wenig abzufahren und da und dort wo es super Kitebedingungen gibt ein paar Tage zu bleiben. Was ich suche sind mehr oder weniger stehtiefe Gebiete mit konstantem Wind. Für die Begleitung suche jemand in ähnlichem Alter, also grob gesagt zwischen 20 und 30ig Jahren. Es wäre toll wen es jemand in der gleichen Könnerstufe wäre und wir uns gegenseitig helfen können. Geplannt ist die Reise mit meinem VW Büssli wo darin geschlaffen werden kann. Wenn du nicht alzuviel Gepäck hast, sollte dies auf jedenfall gehen (1 Board, 2 Schirme). Ein vorgängiges treffen um einander kennenzulernen wäre toll. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.