• Hallo zusammen


    Ich und mein Bruder haben im Sinn im Februar 2006 für mind. 3 Wochen nach Venezuela Kiten zu gehen.
    Hatt mir jemand ein paar Tips z.b. : wo bucht mann am besten so ne Reise?
    Ich denke an ein Appartment oder Zimmer mit Küche das event. gleich direkt am Kitespot liegt.


    Danke für alle Antworten


    Gruss :D

  • Hallo Milikiter


    Wo solls denn genau hin gehen? El Yaque?


    Ich war letzten Januar drüben (El Yaque), fand aber, dass es auch bessere Spots zum Kiten gibt.


    Manu (rockboarding.com) und Chris (christianboesch.ch) waren dieses Jahr auch noch an der Nordküste unterwegs, ich glaube ein Spot bei Adicorra (Halbinsel nordwestlich) hats ihnen recht angetan.



    Wir sind einfach mal hingeflogen und haben uns selber nach einem Zimmer umgeschaut. Auf El Yaque ist so ziemlich alles nah am kitespot...

  • kiten


    Hallo spö !


    Danke für deine Antwort, Ich weis eben nicht so genau wohin, hab bis jetzt nur so paar bilder von adicora, isla margerita, (el yaque sieht en bisschen eng aus). gesehen, sieht schon verlockend aus !
    Oder hättest du mir einen besseren Tip an einem anderen Ort für denn Februar ?
    event. Brasil ? :D


    Gruss

  • Hi Mili..


    El Yaque ist wirklich ziemlich eng... da würd ich schon eher in Richtung Adicora ziehn. Ich weiss aber nicht, obs da auch tolle Hotels in Strandnähe sind.. aber die zwei Adressen die ich dir gegeben hab werden dir sicher weiterhelfen bei diesen Fragen...


    Diesen Winter sind noch einige Schweizer in Vietnam und Thailand unterwegs, vielleicht käm das für dich auch in Frage. Ich bin sicher du erhätst einige Infos wenn du ein neues Post zu diesem Thema machst...



    8) Internette Grüsse...