Kiteferien letzten 3 Augustwochen

  • Ich habe zu 90% :D in den letzten 3 Augustwochen Fferien und möchte davon ein bisschen Kiten... also wenn möglich 2 Wochen, da 1 Woche fast zu wenig ist... Ich war bisher in Griechenland (Rhodos) kiten sowie auf den Kanarischen Inseln (Fuerteventura). Evtl kommt noch von meiner Seite eine Begleitung mit. Sie möchte ein bisschen Windsurfen aber das ist noch nicht defintiv :p Hat sonst noch jemand vor, in dieser Zeit in die Ferien zu gehen? Wäre natürlich super, wenn man zu 3. oder 4. wäre um ein Appartement zu mieten... kommt ein bisschen günstiger :D

  • Hi,


    Habe vom 1. bis am 24. August Ferien, die letzten zwei Wochen überschneiden sich ja dann mit deinen. Würde auch gerne irgendwo kiten gehen, wo ist relativ egal Hauptsache viel Wind :)
    Würde mich vom Niveau als Anfänger einschätzen da ich ca. 7-8 Monate nicht mehr auf dem Brett war und wohl einiges verlernt habe..


    Hast du dir schon Gedanken gemacht wo du gerne hin willst?