• Hallo Miteinander

    Ich suche für mich eine Kite Bag. Mein Problem ist das ich einerseits einConcep x Brett habe, anderseits noch ein Wainman 5.11 Wave. Anschliessendmüssen natürlich noch 2-3 Schirme mit und diverses Zubehör. Dass letzte Mal woich ab in den Süden ging, musste ich mein Wave noch einzeln Bezahlen. Daher istmein Ziel alles in eine Tasche zu kriegen und allenfalls KG Zuschlag zubezahlen.

    Mein Favorit ist zur Zeit die Quiverbag 2012, diese ist ca. 165 cm gross(aber zu wenig lang, aber die breite wäre Optimal). Die Dakine wäre auchpassend, aber mit 185 cm zu lange für in mein Auto.

    Kennt Ihr eine Kitebag die für das Wave eine zusätzliche Tasche hat, diesbeim Flug mit Hilfe eines Reisverschluss an den Restlichen Bag montieren kann?Somit nur ein Stk. währe.

    Ich bin um jede Idee Froh die mich eventuell weiterhilft.

  • Ich habe damals ein gutes Bag auf amazon gefunden, das deinen Wünschen ungefähr entsprechen könnte. Leider ist das schon eine Zeit lang her und ich hab es auch nicht bestellt. Schau selbst mal die Bags durch. Ich werde später auch ein Auge drauf werfen und dir Bescheid sagen, sollte ich das Bag finden.