Beiträge von Sandwich

    Hey!Seid ihr das ganze Jahr über in Ägypten? Klingt super, was ihr da gemacht habt. Meine Freundin und ich überlegen uns auch schon einige Jahre einen Abstecher nach Ägypten zu machen, haben dies aber noch nicht in die Tat umgesetzt.Auf jeden Fall werden wir euch einen Besuch abstatten, wenn wir unterwegs sind :)Viel Glück mit der Schule und eine schöne Zeit im warmen Ägypten :)

    Hallo! :)Das war damals bei mir auch so. Im Urlaub habe ich einen Surfkurs besucht und im Folgejahr hatte die Schule auch das Kiten im Angebot. Von da an gabs keinen Halt mehr ;)

    Ich habe damals ein gutes Bag auf amazon gefunden, das deinen Wünschen ungefähr entsprechen könnte. Leider ist das schon eine Zeit lang her und ich hab es auch nicht bestellt. Schau selbst mal die Bags durch. Ich werde später auch ein Auge drauf werfen und dir Bescheid sagen, sollte ich das Bag finden.

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal nach Rügen zu fahren um dort ein wenig Spaß zu haben. :) Dieses Jahr werde ich - hoffentlich - diesen Plan in die Realität umsetzen. Mal schauen, wie es geldmäßig aussehen wird.Für den Bericht und die wirklich tollen Bilder bedanke ich mich!