Tips für Kiteferien ende Juni (ca. 3.W)

  • Hallo


    Ich erkundige mich momentan nach Kiteferien für ende Juni.
    Habt ihr mir ein paar tolle Tips? Im Netz ist es teils einwenig unübersichtlich.


    Meine Anforderungen wären in etwa:


    - so Windsicher als möglich
    - geeignet um weitere Schritte zu erlernen (würde mich noch zu den Anfänger zählen)
    - Ich reise alleine von daher wäre es super, wenn man dort coole Leute treffen kann und ordentlich chillen..
    - es muss nicht stinkgünstig sein, aber auch nicht teuer wie sau


    Bin auch froh über Adressen von Schulen, Camps und Veranstalter...


    Besten Dank im Voraus;-)
    Greets aus Bern

  • Hallo


    Ich kann dir die Soma Bay empfehlen (Hotel The Breakers und fürs Kiten das Bigdayz-Boot: http://www.bigdayz.com).


    War letztes Jahr im Juni alleine da und hatte eine super Windausbeute (10/10 Tage Wind)! Das Hotel ist super (chilliges Hotel mit vielen Tauchern und Kitern) und beim Kiten bist du mit der Bigdayz-Crew super betreut und hast viel Platz zum Üben.


    LG aus Murten!
    Barbara

  • Hey besten Dank euch beiden für den Tip! Das klingt ja schon mal ordentlich gut und was mir seeeehr symphatisch ist, dass ich dort auch ein paar Fundives starten könnte;-)


    Ich werde mich wider bei dir erkundigen JimKnopf und würde mich über ein tolles Angebot freuen..


    lg sven