Verkaufe Naish Cult 2010 12qm mit Bar neuwertig!!

  • Verkaufe Naish Cult 12qm 2010




    Kite wurde ca. 10 Mal benutzt, sieht aus wie neu . (Neupreis war bei ca. CHF 1650)
    Im Angebot inbegriffen ist:
    - Kite
    - Kitebag
    - Naish Bar
    - Naish Safety Leash




    Kite wurde an einer Stelle professionell repariert.




    Foto kann ich auf Anfrage gerne zusenden!
    Bei Interesse einfach PN an mich..




    Beschreibung im Internet:
    Der mehrfache Testsieger Cult gilt weiterhin als der ultimativ benutzerfreundlichste All-Terrain Kite.
    2010 sorgen ein "Geo Tech Generated C-Shape" und vereinfachte Bridles für ein noch direkteres Bar-Feeling. Die Maße des Sigmas wurden vergrößert, um die Dreheigenschaften und das Bar-Feeling zu verbessern.
    Zusätzlich zum neuen Geo Tech Generated C-Shape wartet der Cult nun auch mit einem größeren Sweetspot, perfektem Zug während der Drehungen und mehr Sanftheit auf.