Kiteferien für 1 Woche Erfahrungen?

  • Hallo zusammen.


    Ich suche ein Ferienort für 1 Woche zwischen 05.04.2012 - 22.04.2012.
    Dieser sollte möglichst günstig sein, aber vor allem gut zum kiten sein. Des Weiteren wäre es schön, wenn man da ausgiebig feiern könnte :)
    Das Kitematerial würden wir mitnehmen(2 Personen)


    Weiss jemand einen guten Ort? Hab schon gelesen, dass es in Tarifa sehr gut sei, aber der Weg von Flughafen bis zum Kitespot ist sehr weit :confused:


    Vielen Dank für die Antworten.


    N schönen Abend :)

  • Tarifa ist immer mal ne Reise wert. In Tarifa benötigst du eigentlich immer ein Auto. Je nach Windrichtung hast du verschiedene Spots. Bei Poniente kannst du direkt in Tarifa Kiten, bei Levante an der Düne, ca. 10km entfernt von Tarifa.
    Aber eben, Windgarantie gibts auch dort nicht.
    Vom Flughafen Malaga nach Tarifa sind es etwas mehr als 1.5 Std./ Autovermietungen gibt es viele, kostet für eine Woche ca. 100Euro in dieser Zeit, je nach Grösse des Auto.
    Ägypten ist aber sicher wärmer, vor allem das Wasser