• Hallo zusammen!


    Viele von euch haben sich vielleicht gefragt, was in sachen Kitezone auf den Walensee läuft. Es war einfach zuviel um euch ständig auf dem laufenden zu halten. Kurz gesagt ich habe mit den Fischern einen Deal gemacht unter dem sie ihre Einsprachen zurückzogen. Es geht dabei darum, dass nur zwei Kiter pro Boot betreut werden dürfen und wir nur ab 4bft aufs wasser dürfen. Dies gilt bis Ende 2006.


    Am 25 Juli wird diese neue Verfügung publiziert und dann noch zwei Wochen Einsprachefrist abwarten und dann gehts endlich los.


    Es ist von sehr grosser Wichtigkeit, dass nur Leute auf den See gehen, die wissen was sie tun. Ansonsten sieht das schnell wieder sehr schlecht aus mit Kiten auf dem Walensee.


    Wer Fragen oder Anregungen hat erreicht mich unter 079 478 47 54


    gruss Jodok


    PS: Die schon längst versprochene Party wird sofort steigen sobald wir legal sind!