Kiteferien Dezember/Januar

  • Hallo zusammen


    hat von euch jemand erfahrungen oder tipps für kiteferien im dezember/januar?
    ich würde gerne irgendwo hin, für drei bis vier wochen, wo es warm ist, geeignet für anfänger bis fortgeschrittene und es soll möglichst günstig sein...
    ziele die mich noch interessieren würden währen, mittelamerika, afrika oder die karibik.


    danke für die infos

  • Soma Bay - Winterkiten bei Bigdayz


    Wir sind seit letzem Jahr auch im Winter am Roten Meer, die Luft hat im Dezember/Januar zwischen 18-26 Grad und das Wasser um die 20 Grad, je früher desto wärmer natürlich...


    Geeignet für Anfänger sind wir allemal und vor allem im Winter sind die Lagunen in der Soma Bay immer voll mit Wasser, das heisst perfekt zum üben und lernen.


    zum Punkt "möglichst günstig" kann ich nur eins sagen;


    Diesen Winter sind wir was Preis/Leistung angeht fast unschlagbar!!!


    4 Tages Intensivkurs mit Equipment (20h Unterrich mit max. 2 Schüler/Lehrer)
    für 499 CHF anstatt 799 CHF. Komplettes Equipment mieten im Anschluss für 50 CHF/Tag.


    als Option gibts das Kiteboot dazu für 199 CHF anstatt 270 CHF/Woche... dort ist fast alles inklusive (alle Getränke, Früchte, Mittagessen, Zvieri und alternatives Programm wenn kein Wind sein sollte)


    Auch für Mieter und Freerider bieten wir coole Packages an. Flüge und Hotel können bei uns direkt gebucht werden, auch dabei ist ein sehr günstiger Deal zu haben. Im Moment um die 500€ für eine Woche im DZ/AI mit Flug ab Zürich.


    Ich bin per Email erreichbar und beantworte gerne Fragen;


    kop@bigdayz.com


    Grüass vom Roten Meer


    Marco und die Bigdayz Crew