Kite Gong Strutless V2 17m2

  • Ich verkaufe meinen wenig gebrauchten (5-10 Sessions) Gong Strutless V2 in 17 Quadratmeter.


    Die Strutless Kites von Gong setzen im Tube-Leichtwindbereich inzwischen den Standard. Die Gong Eigententwicklung mit der Fieberglas Latte kopensiert effektiv den Hauptteil eines Strutless Nachteils. Strutless sei dank bleibt das Packmass trotz 17 qm vernünftig klein.

    Gong selbst gibt die Windrange mit 8-15 Kiten auf dem Surfboard/Twintip an und 6-10 auf dem Foil.

    Ich kann das selber durchaus bestätigen. An meinen Spots ist aber selten so wenig Wind, drum verkaufe ich ihn sehr wenig gebraucht.

    Der Zustand ist top, er kommt mit der Fiberglas Latte und Rucksack. Aufpumpen und losfahren.


    Sicher gerade für jene, die an den Schweizerspots mit knappem Wind unterwegs sind eine gute Option. Vorteil gegenüber einer Matte: wenn der Wind mal ganz zusammenbricht kann man sich bequem daran Festhalten und nach Hause Segeln - da sinkt nix!


    Preis 300Franken inkl Versand, oder macht mir ein gutes Angebot! aurelienmartinez@yahoo.de

    Kann gerne auch in Basel besichtigt werden.