Website - es tut sich was :-)

  • Während einige über die Feiertage hoffentlich ordentlich am abrippen waren, mussten einige andere leider arbeiten :( aber egal...dafür hatte ich auch Zeit etwas am Konzept vom neuen kitegenossen Auftritt zu stricken :lol:


    Und da das ganze eine gut funktionierende umfassende Site werden soll, dürfen gleich mal alle Mitglieder etwas dazu beisteuern:


    Links


    http://www.kitegenossen.ch/links
    Hier kann jeder mal seine Lieblingslinks eintragen. Bitte gebt den Link und eine kleine Beschreibung der Site ein. Bisher habe ich mal einige Kategorien eingerichtet. Wenns mehr braucht, dann sagts einfach.



    Spots
    Wir sind eigentlich schon voll in der Saison..drum sind die Spotberichte wieder aktuell. Darf ich daher alle Platzhirsche bitten die Infos auf der aktuellen Spotpage auf Ihre richtigkeit zu prüfen und allenfalls änderungen durchzugeben. Bei Spots bei denen keine Bilder da sind...wär cool, wenn Ihr das bei Gelegenheit mal ändern könntet. Änerungen und Pic's könnt ihr an RippinRich melden.


    So das wars mal fürs erste :) Bald gibts aber mehr :)
    Bis dahin
    Gruss
    Sprecks57

  • TipTop Heinzelmann!


    Wenn da scho gad umegschlüssled wird a dem ganze, chammer denn nid en andere "Background" als das Planetezüüg verwände?
    Me chönt ja susch no meine das es es "Sternguckerforum" oder so wär :lol:


    Wott ja nid jammere- isch nur so en Input....

  • navigation


    hola


    die navigation ist in java. das problem ist, dass java nicht automatisch mehr dabei ist (ab IE 6)
    also können nur die, die seite bedienen, die nicht einen IE6 haben oder java installieren können


    schaut dass ihr kein java verwendet!!


    die linkseite sieht sübrigens schon mal gut aus -> kann es kaum erwarten bis die jetzige ersetzt wird;)


    wenn mir tuxli das DB-Backup schicken würde könnte ich noch ein paar daten liefern ;) gäl tuxli :?: :!:


    hasta feensturm


    ;) und falls möglich ersetzt die jetztige navigation

  • Hi feensturm,
    Navi wird definitiv kein Java, kein Flash oder sonstwas was irgendwelche PlugIns benötigen würde.
    Strictly html


    Zur ForumsDB...tja wenn ich die Daten hätte könnte ich das auch...nur...wo sind die daten :)


    Linkliste...die jetzige ist nur mal zum sammeln....Layout wird dann an das gesamt Seitenlayout angepasst


    Schöne Grüsse
    Sprecks57

  • Sackstark der neue Auftritt!
    Saubere Sache!
    Und dann noch die Logoänderung in Perfektion!
    100% wiedererkennung, 100% Abdeckung Schweiz (Ja, es darf wirklich mal eine Seite in Deutsch sein)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    <<< flyingfish ¦flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ >>>

  • Hi Andy,
    Danke, aber das ist nur mal ne vorübergehnde Baustellenseite, und entspricht nur in Teilen dem Endlayout. Habe es nur mal schnell aufgeschaltet, da ja einige Probleme hatten mit der vorigen Navi, und damit der Vorstand nun schneller News aufschalten kann.