V: Strutless Cloud 9m2 mit Bar

  • Ich hab mit dem Kiten mehr oder weniger aufgehört. Verkaufe deshalb meinen 9m2 Cloud inkl. Bar.


    Modell: Boardriding Maui Cloud C2 (neu gekauft 2015)

    Preis: 250.- (inkl. Bar)

    Zustand: sehr gut (keine Reparaturen)

    Kontakt: sailor ät windsurf punkt rip


    Der Kite ist gemacht für unterpowertes Kiten mit Foils oder grösseren Surfboards. Ich bin den 9er mit Surfboard gefahren wenn Twintip-Kiter mit 12er oder grösser unterwegs waren.


    Hier ein paar Videos zu Relaunch und zur minimalistischen Bar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.