Kitematerial in Ceara Brasilien

  • Hallo Kitefreunde! Ich werde für den Monat Oktober nach Brasilien in die Region zwischen Fortaleza und Jericoacoara reisen um ausgiebig zu Kiten! Kann mir jemand aus Erfahrung eine gute Adresse nennen, um Kite-Material für die Dauer von 3 bis 4 Wochen zu mieten? Es wäre super, wenn man das Material irgendwo in der Nähe von Fortaleza übernehmen könnte und anschliessend in Jeri zurückgeben könnte. Falls das aber nicht möglich ist werde ich mich arrangieren und die Sachen wieder an den Ausgangsort zurück bringen, no Problem. Wir werden 2 Personen sein. brauchen also mindestens 2 Boards, ca. 3 oder 4 Kites (mehr vermutlich nicht, da wir uns vom Gewicht her stark unterscheiden... 1x 83kg 1x ca. 63kg) + sonstige Ausrüstung. Danke viel mal für eure Tipps!

  • brazil


    Bin gerade von Ceara nach Hause gekommen.Nimm deine Sachen selber mit.Die haben kaum Kiteshops da...und wenn viel zu teuer!! Da wirst du nichts richtiges finden.Brasillien hat 100% tax auf nicht Brasilianische Produkte deswegen lohnt es sich für die shops nicht Kites zu verkaufen..geschweige denn zu Vermieten.
    Habe all mein Mat. da verkauft bevor ich nach Hause flog...Kiteequipment ist da Mangelware!
    Gruss
    Roman