SiteTipp: JimmyLewis Boards endlich auch in der Schweiz

  • Hello Swisswake!


    habe mir vor ein paar wochen das JimmyLewis 150cm Model angeschafft. Kann nur sagen, es ist der Hammer! Trotz seiner Grösse ist es sehr leicht und so weit ich das bis jetzt beurteilen kann auch sehr stabil! Hat schon den einen oder anderen slam perfekt überstanden!


    Das Board wird mit JimmyLewis Finnen geliefert, welche in der Kite-Szene schon seit einigen Jahren einen 1A-Ruf haben und zu den besten überhaupt zählen!


    Kann es nur weiterempfehlen und bin froh das diese hammer-marke nun auch bei uns zu haben ist!


    Pray for wind n'have fun riding!


    Kitesurf_80

  • hi again ;)


    besten dank für dein feedback. ich konnt's nicht lassen und hab mir unterdessen auch ein Board von Jimmy Lewis reingezogen --> JL 139! (gab einführungsrabatt ;)))


    nach meinen ersten paar sessions auf dem board kann ich folgendes sagen:
    - super Finish, sauber verarbeitet.
    - fährt sich sehr einfach und mega ruhig
    - ist exakt kontrollierbar
    - guter Halt in den ergonomisch geformten Pads
    - leichtgewicht: grademal 2kg


    ich freu mich schon auf die nächsten sessions :)
    kite on, swisswake