Kiten im August in Ägypten?

  • Salü zäme


    Ich hätte Anfang August 2 Wochen Zeit zum Kiten zu gehen. Habe vor geraumer Zeit jedoch feststellen müssen, dass schlussendlich niemand von meinen Kitekollegen dann Zeit für eine solche Aktion hat.
    Da ein Trip dorthin alleine doch eher meine letztere Entscheidung wäre, frage ich hier einfach mal, ob andere Kitegenossen/- innen spontan Lust und Zeit (1-2Wochen) hierzu hätten!
    Reisezielvorschlag wäre Hurghada, Colona Watersports, Magawish. Der Spot wäre auch für Anfänger geeignet. Ausserdem ist der Spass in der jetzigen Nebensaison recht günstig.


    Falls jemand in irgendeiner Form interessiert wäre, ich freue auf eine Reaktion!!


    Grand Chrichri


    seit 2 Jahren angefressener Kiter
    35 Jahre
    Naish & Underground
    ab 15 Knoten und 30 Grad Aussentemperatur fängt der Spass doch eigentlich erst richtig an
    Wahlschweizer Kanton Bern