Auf der Suche nach einem Kitepartner/in!!!!

  • salü zsammen!!


    hab noch nicht wirklich viel erfahrung im kitesurfen und vor allem mit kitesurfen in der schweiz!!! war bis jetzt nur ein paar mal in tarifa und habe hauptsächlich dort erfahrungen sammeln können!!! suche jemanden der unter der woche frei hat und lust hat mit mir kiten zu gehn!! hätte auto und wäre motiviert mal eine session hier anzustarten!!! wohne in obwalden und hätte zB. dienstag und mittwoch nächste woche zeit!!!
    würde mich auf eine antwort von euch sehr freuen!!!


    lg manuela

  • erstmals vielen dank für antwort!!! hätte morgen und mittwoch zeit für eine session!!! muss mittwoch frühen abend in winterthur sein!! würde aber morgen also dienstag vormittag losfahren richtung silvaplaner hast lust und zeit morgen??? wind??? meine telefonnummer 0788479231 bin am schaffe aber könntest mir ne sms schreiben!!! wär mega!!! lg manuela